Questen (MH Freedom Unite)

Hallo,
ich wollte mal fragen was bis jetzt die beste waffe ab der zweiten Stufe ist wen möglich mir noch BITTE die Materialen aufschreiben.
Danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:14 von D-WHELL

5 Antworten

gegen welche monster?
eisenkatana->eisenkatana gospel fürn anfang ziemlich gut
oder kut ku kiefer bzw. konuskopfhammer

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:28 von _m_a_x

Gegen Gongalala,Gendrome,Cephadrome,
und wen möglich könntest du mir bitte noch aufschreiben wie ich am besten die Missionen Nr.17 und 18meistern kann?(natürlich nur wen du die schon fertig hast oder schon geschafft hast)

Antwort #2, 09. März 2011 um 13:19 von D-WHELL

ls is eig gegen jedes dieser monster gut(natürlich mit der schwäche) aber bei den anfangsgegnern müsste aufgebessertes eisenkatana reichen
was ist denn mission 17 und 18?

ps. ja hab ich schon geschaft weil ich das spiel so gut wie durchgespielt hab

Antwort #3, 09. März 2011 um 16:40 von _m_a_x

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie bekomme ich den die Materialen für die Eisen-Katana?
Bei Stufe 2 die letzten beiden Questen wie ich die schaffe wollte ich mal wissen?

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:54 von D-WHELL

musst einfach nur erze und son random shit abbauen!

welche monster sind das?

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:41 von _m_a_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)