Ungehorsame Pokemons --> warum? (Pokemon Diamant)

Meine Pokemons hören im Kampf nicht auf mich, wenn ich ihnen einen Befehl ( dass sie eine Attacke machen sollen) gebe! Es sind welche, die ich von Freunden bekommen habe! Sie lassen sich dann entweder so lange verprügeln, bis sie keine KP mehr haben, oder sie führen andere Befehle aus! Es handelt sich um Staravia, Pikatchu, Pichu,Ponita und Kleinstein! Was kann ich tun, damit sie auf mich hören? Ab welchem Level wird aus Ponita Gallopper?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:19 von anlau

25 Antworten

Welches level haben sie denn.

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:45 von tarik-21

moment :) ds muss ein...

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:52 von anlau

Kleinstein: 23
Ponita: 14
Pikatchu: 20
Pichu: 7-11
Staravia: 19

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:56 von anlau

ahh und Ponita entwickelt sich erst im 40 level oder mehr.

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:56 von tarik-21

und wie kann ich sie erziehen?

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:57 von anlau

Also bei diesen leveln must du erst den 2 orden schaffen oder den 3 dan gehorchen sie.

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:58 von tarik-21

wie meinst du es.

Antwort #7, 08. März 2011 um 19:00 von tarik-21

echt? super! Wenn sie dann gehorchen! Ich steh nämlich gerade kurz vor dem 2. orden! Danke!

Antwort #8, 08. März 2011 um 19:00 von anlau

Und noch ein tipp die pokemons die dein freund gesendet hat sind sicht gerade so gut ich würde ein besseres team empfehlen.

Antwort #9, 08. März 2011 um 19:05 von tarik-21

ahh und wollte dier noch was sagen weil du fast beim 2 orden bist kannst du Erdbeben und ein Kaumalat kriegen aber nach den 2 orden must du zum Fahrrad weg gehen und am ende siehst du ein Feld wo man zerschneider einsetzen muss dan geh gerde aus und oben siehst du dan eine höhle aber es gibt noch eine Höhle neben an und du must irgendwie schaffen da rein gehen und dan must du wenn du bei der Höhle bist versuchen am ende gehen und da ist erdbeben und wenn du bisshen herumläufst kriegst du auch ein Kaumalat ein sehr starkes Drachen Pokemon.

Antwort #10, 08. März 2011 um 19:13 von tarik-21

cool! Danke! Gut zu wissen!
Ne also meine Freundin hat mir 2 ihrer Spiele ausgeliehen und dann fand ich Pokemon so gut, dass ich mir ein eigenes gebrauchtes bei Ebay ersteigert hab! Dann hab ich mir auf dem Spiel meiner Freundin 5 Pokemons gefangen, die ich noch nicht hatte und hab sie bei mir rübergeladen. Also hat sie mir die schlechten nicht selbst gegeben, sondern ich hab sie mir bei ihr gefangen! Ich wollte keine von ihren nehmen, weil das ja geklaut und gemein ihr gegenüber wäre!
Und so sehr seltene konnte ich mir auch nicht fangen, weil sie noch nicht in der Pokemon Liga ist!
Aber ich wollte unbedingt Ponita oder Galopper, weil Pferde meine Lieblingstiere sind! Aber Galopper hatte sie noch nicht.
:( schade!
Also Dankeschön für die tollen Tipps!

Hilfe dieser neue Sprechblasenstyle ist verwirrend!
Ach ja, und wo kriege ich Zerschneider?

Antwort #11, 09. März 2011 um 19:01 von anlau

wenn du gegen die Arenleiterin gekämpft hast must du zum Galaktik gebäude gehen und da kommt jemannd und gibt dir zerschneider.

Antwort #12, 10. März 2011 um 10:24 von tarik-21

Ja, danke ich habs gestern abend noch gespielt und das kam da noch vor der arenaleiterin. Ich hätte es erst mal probieren sollen! Meine Pokemons gehorchen jetzt, und ich hab den 2. Orden!

Antwort #13, 10. März 2011 um 19:03 von anlau

ach ja ähm tarik eine Frage zu Frage 10: Ich war in dieser Höhle, aber da drin hab ich mich so verlaufen, dass ich froh,als ich wieder draußen war! Wo ist daneben noch eine Höhle? Ich hasse das, wenn mein Blickfeld nur ein kleiner Kreis ist! Wie konnten die nur so eine Höhle machen? O.K. also wo muss ich lang?
Danke im vorraus!

Antwort #14, 12. März 2011 um 17:44 von anlau

Also tud mir leid aber du brauchst erst stärke und du bist bei der falchen höhle gegangen bei der linken seite gibt es eine versteckte höhle und ich hoffe du findest das ist eigentlich nicht so schwer tud mir leid das ich dir keine genauere beschreibung geben konnte.

Antwort #15, 14. März 2011 um 20:23 von tarik-21

Danke! Ich war jetzt in der Höhle! Aber die Steine waren im Weg!
Ich müsste Stärke jetzt eigentlich haben, aber ich weiß nicht, ob man dafür den 3. Orden braucht?!?
Deine Beschreibung war nicht zu ungenau, ich hab sie bloß falsch verstanden, weil ich zu blöd war, sie zu verstehen!
Wo bekomme ich den 3.Orden?
Weißt du, wie man ein Ei ausbrühtet?
Ich hab in Herzhofen ein Ei geschenk gekriegt. Ich trage es jetzt immer mit in meinem Team Pokemon, und der Mann meinte, man muss ein elektrisches Pokemon bei sich haben, um es auszubrühten,also habe ich Pikatchu mitgenommen! Ich hab es jetzt schon 2 Tage!

Antwort #16, 15. März 2011 um 19:06 von anlau

also mit ausbrüten ist es so du must lange laufen also viele schritte machen oder fahr mit den Fahrrad noch besser und das Ei auszubrüten leider dauert das lange also fahr mit den Fahrrad lange um das Ei auszubrüten.

Antwort #17, 15. März 2011 um 20:40 von tarik-21

Ähm ich wollte zu den Ei noch was sagen leider ist das nicht so ein gutes pokemon und dan noch lv.1.

Antwort #18, 15. März 2011 um 20:42 von tarik-21

ahh und noch eine frage wie stark sind eigentlich schon deine pokemons(alle).

Antwort #19, 15. März 2011 um 20:47 von tarik-21

ahh und zur frage 14.Die Höhle die du warst gibt es einMädchen das auch sich verlaufen hat und man muss sie raushelfen.

Antwort #20, 15. März 2011 um 21:32 von tarik-21

Dem Mädchen hab ich schon rausgeholfen!
Also aus dem Ei ist so ein Hässliches Wonneira in Level 1 geschlüpft! Das ist so wiederlich!

Pokemon: Level:

Knospi 4,12
Schalellos 11,7
Schaloko 10
Zirpeise 15
Zirpurze 4
Schaloko 10
Waumpel 10
Papinella 11
Wadribi 6
Sheinux 9
Pachirisu 8
Chaneira 16
Kramurx 17
Sheinux 4
Pichu 16
Icognito 21,18,20,20,22,21,20,21,21,18
Klingplim 15
Meditie 14,15
Bronzel 15
Machollo 5
Staravia 24
Plaudagei 10
Staralili 5
Enton 8
Bamelin 7
Karpador 4
Skunkapuh 14
Zubat 6
Nebulak 12
Ponita 32,15,18,21
Koknodon 20
Kleinstein 14
Georok 29
Onix 9
Wonneira 1
Bidiza 5
Bidifas 17
pii 14,14
Haspiror 11
Chelcarain 25
Pikachu 25

Antwort #21, 16. März 2011 um 19:12 von anlau

ich meinte eigentlich dein team aber danke.

Antwort #22, 17. März 2011 um 18:57 von tarik-21

und den 3.orden kanst du leider noch nicht kriegen weil ihre pokemons zu stark sind also wenn du den orden von Weideburg hast kanst du gegen Lamina kämpfen.

Antwort #23, 17. März 2011 um 19:00 von tarik-21

ponita ist doch schon so stark!

Antwort #24, 17. März 2011 um 19:13 von anlau

ja baer vergiss nicht die andere pokemons zu trainiren zumbeispiel wie ich hahaha

Antwort #25, 17. März 2011 um 19:14 von tarik-21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link