Normaler Ds (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey, wisst ihr vielleicht ob man das Spiel auch auf einem Nintendo Ds i Xl spielen kann?ß

Lg ^_^

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:19 von Andre5678

21 Antworten

Leider kann man es nicht. Es funktioniert nur auf den Nintendo 3DS weil es ja ein 3D Spiel ist und auf den Vorgängern kann man "nur" 2D Spiele spielen kann.

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:27 von gelöschter User

Das 3D spiel ist auch bestimmt in höherer Auflösung. Geht also nicht. Tut mir Leid.

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

Denk mal nach:Ein 3D-Spiel in einem 2D-Gerät,wie soll das denn gehen?
Wie alt bist du?,wenn du älter als 10 bist dann kannst du auch selber auf diese Logik kommen.
Oh man,ich hab diese unlogischen Fragen satt!
Ich kanns nicht verstehen.

Antwort #3, 08. März 2011 um 22:05 von tommy-1997

Tommy, langsam nervt dein Verhalten. Wenn du nichts Nettes schreiben kannst, dann reagiere auf eine Frage besser nicht.

Antwort #4, 08. März 2011 um 22:10 von Wolfsdrache

Ich kann bei sowas nicht nett bleiben.
Es ist doch nunmal logisch^.
Findest du es denn nicht doof wenn jemand etwas fragt was man sich aber denken kann das es so ist?

Ich kann auch gerne die nächste unlogische Frage voll machen,dann hatts Ruhe.

Antwort #5, 08. März 2011 um 22:14 von tommy-1997

na immer schön fair bleiben. ;)
Andre5678 schau dir mal die fragen durch die Frage wurde nähmlich
schon öfters gestellt. :)

lg schneefli ^^

Antwort #6, 08. März 2011 um 22:24 von schneefli

Aber die Frage ist doch auch unlogisch,oder?
(?3D? ?zu? ?2D?)

Antwort #7, 08. März 2011 um 22:27 von tommy-1997

Hi, ich hatte keine Zeit mehr gestern dir Fragen anzuschauen.

Aber jetzt weiß ich es :'( Entschuldigung ich werde solche Fragen nicht mehr stellen.

Trotzdem Thx.

Antwort #8, 09. März 2011 um 17:55 von Andre5678

Hm,aber eigentlich kann man sich das selber denken,ohne das man überhaupt sich eine andere Frage angucken muss.

Antwort #9, 09. März 2011 um 20:03 von tommy-1997

@ Tommy

Aber man könnte ja auch denken, dass wenn man das Spiel auf 2D stellen kann, dass es dann auch auf dem Normalen DS gehen sollte.
Da wäre da aber noch das Problem wegen der Auflösung, aber die einten denken halt nicht so weit...

Antwort #10, 09. März 2011 um 21:54 von _Raffy_

Wenn das Spiel auf 3D hergestellt wurde,kann man sich denken das das dann nicht einfach auf 2D zu machen geht,also könnte das nicht unbedingt denken.

Antwort #11, 09. März 2011 um 21:57 von tommy-1997

Mensch! Hört mal auf zu Streiten! Also wie gesagt get ein 3D spiel auf einem 2D Gerät nicht! Aber vileicht sind die anderen halt nicht sooo klug we du tommy das sie das GENAU wissen! Ich glaube die steller der Fragen wolen einfach nur die Bestätigung bekommen das das wirklich nicht geht...einfach beantworten und nicht unötig aufregen (aussert wens ne richtig doffe frage die schon X mal gestellt worden ist)

Antwort #12, 10. März 2011 um 11:34 von Pussy-Cat-Gyrl

Dumm ist nur, dass diese Frage auch schon duzend mal gestellt wurde.
Aber ich denke auch, dass die Meisten, sich einfach nur vergewissern wollen, dass das wirklich stimmt...

Antwort #13, 10. März 2011 um 18:43 von _Raffy_

Wenn es so ist,müssen die das ja GANZ genau wissen wollen.

Antwort #14, 10. März 2011 um 20:44 von tommy-1997

Mich regt das auch auf immer die gleiche fragen.

Antwort #15, 11. März 2011 um 16:36 von zelda-fan123

Endlich mal jemand ders kapiert.

Antwort #16, 11. März 2011 um 17:29 von tommy-1997

Mich nervts natürlich auch.
Ich bin nicht "gegen" dich, ich hab eig. die selbe Meinung, ich drücke sie nur anders aus...

Antwort #17, 11. März 2011 um 18:39 von _Raffy_

Aha.
Willst du ne neue Welpenfrage sehen?,dann guck mal auf Nintendogs Dachshund nach.
Wahnsinn,was?

Antwort #18, 11. März 2011 um 20:42 von tommy-1997

Ach diese Frage...
Die nerven mich eig. noch mehr als diese hier.
Wie sollen Welpen bitte Welpen bekommen? xD

Antwort #19, 11. März 2011 um 21:43 von _Raffy_

Ja,viele denken garnicht nach bevor sie eine Frage stellen,es ist ihnen egal ob unlogisch oder doch logisch,einfach was reinstellen um viele Leute auf 180° zu bringen. xD

Antwort #20, 11. März 2011 um 21:46 von tommy-1997

Ja genau...
Ich find dass komisch, dass wenn man ne Frage hat, man sich nicht mal zuerst selbst Gedanken darüber macht, bevor man dann einfach was reinschreibt.

Antwort #21, 12. März 2011 um 01:00 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)