wütende seele (galaxie modus) (DB Raging Blast 2)

also ich muss mit majin vegeta und dabura gegen majin boo kämpfen ( sein leben regeneriert sich ) und ich muss es schaffen befor wütende seele zu ende geht aber das schaffe ich nicht die objekt bei majin vegeta sind : wütende seele verlängerung,so ein teil das die angriffe bei wütende seele ein winig stärker wird und schlagangriff m ( da wird die angriffsstärke einwenig erhöht) und bei dabura : das gleiche wie bei vegeta. könnt ihr mir bitte helfen ? danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:21 von xxalex91xx

5 Antworten

geh nahkampf

Antwort #1, 11. März 2011 um 09:39 von Nesto72

da hiflt nur hauen hauen hauen und am besten lange ketten.er darf nie wirklich zu zug kommen.

Antwort #2, 12. März 2011 um 22:43 von DHD93

ich versuchs schon die ganze zeit aber er telepotiert sich irgendwann weg und dann bin ich dran

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:31 von xxalex91xx

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich muss ganz ehrlich gestehn ich häng dort auch ein bischen fest. versuchs mit objekten.vlt schlagkraft erhöhn oda so längere combos und wenn man ihn wegschlägt diesen wechsel zu machen.

Antwort #4, 19. März 2011 um 12:40 von DHD93

ja ich hab es schon am 3 märz geschaft du musst mit majin boo spielen der hat stärkere schläge

Antwort #5, 20. März 2011 um 09:33 von xxalex91xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)