lvl 8 - 30 (Metin 2)

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich schnell auf lvl 30 komme
ich bin bereits lvl 8 und bin körper krieger ich weis nicht wo ich mich mit welchen lvl lvln soll :)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:28 von Spasstiti

3 Antworten

also hi erstmal,
als erstel mal bei wildhunden wölfe so bis lvl 5, hast du ja schon
dann die ersten Bären versuchen oder keiler bis lvl 20 (immer mehr killen) aber pass auf die hungrigen alpha grau wölfe auf die machen keine spaß XD dann so mit 20 nechste map und die eids killen bis lvl 25 oder mehr. Dann auf lvlwiese wen du net weißt so die is frag einfach nach. wen du da kein exp mehr bekommst geh ins ot(orktal) in die lvl grube (einfach nachfragen

Antwort #1, 09. März 2011 um 08:47 von bogDieBogo

wo ist denn die lvl grube?

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:18 von projekt-nico

Im Orktal aber das kann man so schlecht erklären, wiegesagt frag ma ingame jemand der dich vell hinführt.

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:05 von bogDieBogo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link