dsi action replay (Pokemon Weiss)

Hallo ich hab mir das cheat modul heute gekauft und schon kaputt gemacht immer wenn ich einen pokemon wiess code eingebe und dann das spiel starten will hängt er sich auf was kann ich tun?ß

thx im voraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:29 von Raketenkrieger

12 Antworten

hast du dir AR DS oder DSi gekauft?

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:30 von RockThePommes

dsi^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:32 von Raketenkrieger

gut das ist einfach ^^
man muss den AR reseten. falls du keinen plan haben wie das geht, mach einfach folgendes:
AR an pc anschließen, manager starten, dann klickt man auf die tollen 4 bunten kügelchen oben im linken eck, dann auf "about action replay dsi code manager" und dann "reset hardware". dabei werden codes am AR gelöscht, dass heißt du musst sie alle wieder rüberziehn, was aber kein problem sein sollte.

ich hoffe es is halbwegs verständlich.
das hier funktioniert aber anscheinend nicht immmer. ich weiß leider nicht woran es liegt aber es zu versuchen ist besser als gar nichts zu tun. also viel glück und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. ;)

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:37 von RockThePommes

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe ein altes modul dsi und bei mir hängt es sich auch auf :(

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:37 von RAYAZA

ja dann mach mal das was oben steht und versuch ob es was bringt.

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:45 von RockThePommes

das klingt jetzt sehr doof aber ich weiß net wo ich das kabel anschließen muss (bin ein "Computernoobie")

Antwort #6, 08. März 2011 um 19:07 von Raketenkrieger

ich sags mal so: probiers einfach aus. es passt eh nur da rein wos hingehört :D

Antwort #7, 08. März 2011 um 19:17 von RockThePommes

XD thanks

Antwort #8, 08. März 2011 um 19:25 von Raketenkrieger

Funktionieren die Cheats für Pokemon weiss nur bei dem Action replay Dsi? wenn ja funktioniert der AR DSi auch auf dem Ds lite?

Antwort #9, 08. März 2011 um 19:28 von kredteckchen

die codes funktioniern logischer weise auch auf dem normalen AR DS und ja der dsi geht auch am lite.

Antwort #10, 08. März 2011 um 20:46 von RockThePommes

Ich hab Halt das normale AR DS und habe die codes eingegeben mit der game ID aber die codes funktionieren nicht.

Antwort #11, 08. März 2011 um 21:24 von kredteckchen

Hi Leute ...

Ich habe mein DSi AR formatiertudn wieder die Version trauf gemacht. Doch es stürzt immernoch ab ... woran kann das liegen?

P.S.: Ich benutze von Pokesave programierte Codes.

mfg

Antwort #12, 11. März 2011 um 20:04 von Pokemon134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)