The Forgotten Empires (AoE 3 - Dynasties)

Also,Ich habe mehrere Fragen.
1.Hat jemand außer mir noch den Mod und möchte gegen mich online spielen? (ID:Momale9797)
2.Bei mir kommt immer (Ich habe den Mod xD) Error 003 oder irgend sowas und der Gegner macht überhaupt nichts.da steht zwar dass die beta nur für online ist (Lan klappt auch) aber ich weiß nicht ob dass nicht vielleicht doch an dem Fehler liegt...Got sei Dank kann ichden Mod Ein- und Ausschalten...
3.Weis jemand eine gute Nation (wenn's geht mit Taktik) gegen die Japaner.Ich spiele immer per Lan gegen einen Freund und habe schon alles versucht.Ich hab auch schonmal mit einer Armee vonn 40 Nassau Helbardieren,7 Falkonet's (*Plural?*) und was weiß ich wie vielen Reitern angegriffen aber mein Freund ist nicht doof und schickt erstmal 50 (ungefähr) entwickelte Samurai's auf meine Kanonen und plättet sie...

(PS.Ich habe The war Chiefs,The Asian Dynastys und den Mod The Forgotten Empires)

LG Momale9797

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:02 von Momale9797

7 Antworten

warum antwortet niemand ?

LG Momale9797

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:45 von Momale9797

Falkonette?

Wenn du eine durchschlagskräftige Armee aufstellen möchtest, solltest du Culverine, Pferdegeschütze und vor allem schwere Kanonen bzw. Raketen einsetzen.

Wenn er nur Samurai bzw. vorwiegend Samurai einsetzt, solltest du hauptsächlich Fernkampf-Infanterie und viele Kanonen einsetzen. Wenn du verhindern kannst, dass die Samurai deiner Kernarmee nahekommen hast du nämlich die besten Chancen.
Ich würde da Söldner (Jäger bzw. Füsiliere oder Banditen) und schwere Kanonen bzw. Raketen einsetzen.

Antwort #2, 05. April 2011 um 18:45 von Da_Bozz

Danke!

Antwort #3, 06. April 2011 um 15:11 von Momale9797

Oder nimm die Deutschen die haben Imperiale Kanonen,Imperiale Leibgarde(Husar), Imperialer Zündnadelgewehrschütze(Plänker) und noch mehr.

Oder die Spanier mit den Rodoleros.

Was auch geht weren die Chinesen.

Da würde ich es so machen: 20 Nahkampf-Einheiten

20 Fernkampf-Einheiten

und 10 Fliegende Krähen von der Heimatstadt anfordern.






mfg Rakantos

Antwort #4, 08. April 2011 um 22:35 von Rakantos

die Imperiale Leibgarde is von den britten und nützt gegen samurai auch sowas von nix...

samurai sind ja schwere inf, also extra dmg gegen kavalerie, die also weglassen.

wenn er "nur" 50 samu`s schickt kannst du auf culverine auch verzichten. aber artillerie is schon mal gut. aber eher pferdeartillerie oder falkonette, die fabriken würd ich auf rohstoff produktion stellen. dazu noch plänkereinheiten,

mit portugiesen, mit cassadores und orgelgeschützen stehst du schon mal ziemlich gut dar.

auch holländer sind gut, viel gold lässt dich kanonen bauen. ausserdem kannst du nassauer zwischen kanonen/plänker und samurai stellen. als schutz, quasi, die halten was aus und hauen auch guten nahkampf schaden rein. gegen samus haben sie zwar allein wenig chancen, aber sie können sie aufhalten bis deine artillerie und plänker die armee deines freundes ordentlich dezimiert haben. bei 50 bürgern (also noch 150 bev einheiten platz empfehle ich: 4 mörser(16 einheiten) 10 falkonette (50 einheiten) 50 plänker (50 E.) 34 nassauer.

aufjeden gilt: immer fleissig truppen nachproduzieren, die samurai sind ja recht teuer, dein kumpel kann die nicht ewig nachbauen, auf langzeit bist du besser dran. und immer 3-4 mörser im hintergrund halten, die die gegnerischen militär oder wirtschaftsgebäude plätten.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 22:41 von DancesWithKhezus

Alta wens auf der karte wasser mit einer kleinen insek hat dan beu dort n neues Zentrum auf. warte bis der samu das 1. dorf attakciert und fall dan mit deinen truppen per schiff in seines ein.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 11:09 von Rakantos

Alta wens auf der karte wasser mit einer kleinen insek hat dan beu dort n neues Zentrum auf. warte bis der samu das 1. dorf attakciert und fall dan mit deinen truppen per schiff in seines ein.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 11:09 von Rakantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)