Wann genau gilt das Spiel als beendet? (Demon's Souls)

Hallo,
ich wüßte gerne wann das Spiel beendet ist?
Muß jeder Endgegner besiegt sein oder gibt es da einen bestimmten Punkt den man erreichen muß um das Spiel zu beenden?
Ich frage deshalb, weil ich nicht überraschend das Spiel durchhaben möchte ohne vielleicht den ein oder anderen Gegner noch nicht besiegt zu haben.

Danke

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:10 von x1970kratos

2 Antworten

das spiel ist beendet wenn man alle dämonen besiegt hat. es gibt aber noch extra-bosse zum beispiel den kleinen roten drachen. Da musst du dich aber wo anders erkunden. (Vorsicht Spoiler) Die trophäe Einiger der welt (also das spiel beendet haben) bekommt man nur, wenn man sich am ende für das gute ende entscheidet also einfach weggeht, wenn die schwarze jungfrau das uralte einschläfert

Antwort #1, 08. März 2011 um 23:10 von Ezio_1_9

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
das spiel fängt nach einem ende immer wieder von vorn an,mit all deinen waffen und items! sprich du hast später auch noch zeit waffen und rüstungen einzusammeln wenn du was vergessen hast!

Antwort #2, 09. März 2011 um 13:31 von seb2snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)