Nach Spielende? (Micky Epic)

Also, ich habe jetzt die Hauptstory von Disney Micky Epic durchgespielt, das heißt, ich habe das zweite bzw. große Phantom besiegt. Als ich danach den Spielstand fortsetzen wollte (das heißt: Menü -> Spiel starten -> Datei auswählen) war ich wieder ganz am Anfang, beim Verrückten Arzt. Wie komm ich denn jetzt wieder zu meinem eigentlichen Spielstand, also der Spielstand nach der Hauptstory, oder fängt jetzt alles wieder von vorne an?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:12 von -Yuuki

2 Antworten

nein es fängt nicht alles von Vorne an. Du behälst deine Anstecker und Filmrollen und hast so die Möglichkeit alle zu finden bzw. zu bekommen. Leider musst du dafür das Spiel erneut durchspielen. Du kannst nicht einfach so wieder an die alten Orte zurück.

Hat aber den Vorteil, dass du andere Entscheidungen treffen kannst als im ersten Durchlauf. Manchmal lohnt es sich anstatt Farbe Verdünner oder umgekehrt zu benutzen. so bekommst du z.B. einige Anstecker.

LG

Antwort #1, 09. März 2011 um 02:13 von Tinky-Winky

Achso, okay, dankeschön. (:

Antwort #2, 09. März 2011 um 18:48 von -Yuuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)