Geldcheat (Emergency 4)

Hallo!

Ich habe nach anleitung den code "fairy" engegeben und ober stand cheat activited. wenn ich nun strg+alt und F11 oder F10 drücke passiert nichts.
was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:25 von Kraftpaket

4 Antworten

Hast du STRG, ALT und F11 gleichzeitig gedrückt?

Antwort #1, 09. März 2011 um 15:33 von DeltaForce

also bei mir war das auch am Anfang!
aber ich habe dann ein bisschen herum probiert und herausgefunden wie man das drücken muss.

lasse erst strg und alt gedrückt und drücke dann f11 oder so

Antwort #2, 16. März 2011 um 17:21 von sailer12

Naja, so wie man es immer macht, wenn es heißt, man solle mehrere Tasten gleichzeitig drücken. Erst STRG drücken und gedrückt halten, das gleiche mit ALT. Dann hält man schonmal beide Tasten gedrückt. Dann noch einmal F11 drücken, dann kann man alle wieder loslassen.

Antwort #3, 18. März 2011 um 15:54 von DeltaForce

ich hab es so gemacht habe einfach STRG und darüber die Umschalt taste und F11 immerzu gedrückt probier es mal aus

Antwort #4, 28. März 2011 um 14:56 von RM__REY-mysterio__RM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)