auf welchen leveln sollten meine pokemon bei diesen kimona girls sein mein team besteht aus ampharos lv.44 meganie lv.42 bitte verbesserungsvorschläge (Pokemon Soulsilver)

wenn ihr sagt zu wenig pokemon sagt bitte auch welches ich hinzufügen sollte


danke im voraus lg lugia101

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:26 von Lugia101

2 Antworten

Vom Level her reicht es, aber es sind nur zwei Pokemon.
Gute Pokemon bis dahin sind wohl das rote Garados, vielleicht auch Gengar oder Scherox (wenn du tauschen kannst). Eine Evoli-Entwicklung wäre auch nicht schlecht.

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:10 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich finde ein ampharos ist kein gutes pokemon gehe lieber zur safari zone(nachdem du die 2 aufträge von Baoba erledigt hast)und stelle 4 Steine(felsen) auf der ebene" Waldstück" hin dann fangste dir ein Elektek lvl 41. :D
-----
Ja und dein team hat zuwenig pokemon fange dir noch mehr gute pokemon würde mir ein larvitar fangen oder ein dratini und es dann hochleveln(dratini in der drachenhöhle/larvitar tagsüber in Der Safari-Zone Zone="Berglandschaft")

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:51 von shinylugia00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)