Schwere Rüstkugel (MH Freedom Unite)

Wie bekommt man die !?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:30 von Agnator11

5 Antworten

die bekommst du bei den abbaustellen wenn du hoch gehst falls du das bereits hast ansonsten noch bei der katze der du bomben geben musst da kriegst sie auch hin und wieder
aber auch in quest kann dir aber nicht sagen welche genau das hab ich mir nicht gemerkt sry

Wenn du Rüststeine hast must sie mit was kombineren was ich nicht hab sonst könnt ich dirs sagen
falls du dann noch königsrüstkugeln brauchst must Rüststein mit Eltaltit-Erz (/Kaisergrille) kombinieren

viel spaß noch

Antwort #1, 09. März 2011 um 10:25 von crasser

achso thx, könntest du mir sagen ab welchem lvl man sich königsrüstkugeln kombinieren kann, also ab wann man eltaltit erz erz und kaisergrille bekommt (also stufe)
und ab welcher stufe man schwerre rüstkugeln als belohnung bekommt.

PS: Hab alle abbaustellen ausser die letzte !

Antwort #2, 09. März 2011 um 12:34 von Agnator11

es ist eben die letzte die schaltest du frei wenn du bei nekoht bei dem ersten stern bist also (*******) und in der versammlungshalle beim zweiten stern bei der zweiten frau also JR.5 bist dann brauchste nur noch 8000 pokepkt. dann kannst du die "kaufen" ich spare gerade für die xD aber bevor du JR.5 erreichst musst du den aschener lao-shan lung killen (oder vertreiben)

Antwort #3, 10. März 2011 um 06:49 von kyuubi_sasuke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wow was dürn zufall ! bin gestern zu nekoht gekommen (hypnokatrice gekillt) und bin auch JR.5 (lao war garnicht so schwer) ;)

Antwort #4, 11. März 2011 um 17:26 von Agnator11

ja geht so

Antwort #5, 11. März 2011 um 18:51 von kyuubi_sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)