Elektro Pokemon (Pokemon Schwarz)

Welches Pokemon ist besser?
Voltula oder Zebritz?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:34 von Malte97

6 Antworten

Kommt drauf an. ich selber hab mir Voltula genommen, ist aber deine Entscheidung!
Der Vorteil von Zebritz ist, das es eine große Initiative hat. Außerdem hat er noch die nötige Durchschlagskragft, die Voltula fehlt.
Der Vorteil von Voltula wiederum ist, das er strategisch sehr gut spielbat ist. Noch ein Vorteil ist das er ziemlich unterschiedliche attacken erlernt und deshlab sehr 'breit' spielbar ist. Heißt, das man bei ihm ein sehr geringes Risiko ein geht. Zebritz ist halt eher so der 'Alles oder nichts' Typ!

Wie egsagt, es ist diene Entscheidung :D
Hoffe, das ich helfen konnte :D

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:41 von supero98

ich find Voltula besser =)


LG
Gargarock

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:42 von Gargarock

Ich ja auch :D

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:46 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also ich hab schon lange ein Zebritz im Team und hatte damit nie irgendwelche Probleme.

Antwort #4, 08. März 2011 um 19:46 von Scorpi98

Wie gesagt, jedem das seine :D Also, es ist deine Entscheidung :D

Antwort #5, 08. März 2011 um 19:49 von supero98

Also ich habe mein Zebritz schon ganz lange.Aber ich schaue mir natürlich immer neue Pokemon an und habe mir gedacht, dass Voltula vieleicht besser passen würde.^^
Naja mal sehn, vieleicht fang ich mir dann nachher noch eins.

Antwort #6, 08. März 2011 um 19:54 von Malte97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link