gibt es schlechtere items bei co-op in den grotten (Dragon Quest 9)

ich bin mir nicht sicher
aber mir kommt es beim co-op spielen so vor,
als würde es für den gast in den blauen truhen in den grotten schlechter items geben
ZB:
In der grotte stufe 60 habe ich 2x veteranenhandschuhe bekommen und mein gast nur zauberwasser und so
könnte mir vielleicht jemand sagen was da so läuft

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:36 von _Kira_

1 Antwort

bei mir ist es immer so was ich / oder mein freund findet der andere auch ich würde mal veruschen in grotten zu gehen die du schon gemacht hats je höher desto höher die chance das beide das gleiche haben bleibt immer beide zusammen so das ihr euch auf den bildschirm seht das sollte reichen is bei mir so wenn ich und mein freund auf einem schirm snd kriegen wir das selbe wenn nicht jeder was anderes

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)