Nur noch Suzuka (GT 5)

Ich hab es fast geschafft! Mit Pad in der X1 Challange auf Monza und im Nürburgring Gold, aber Suzuka nur Silber und mir fehlen noch 1,5 Sek. aber ich krieg die Zeit nicht mehr raus. Jetzt meine Frage: Meine erste Runde ist etwa 1:06:350 ist das zu langsam oder muss ich in der 2. Runde die Zeit rausholen.
Ach ja und ich will euch noch mal Mut machen es ist mit Pad möglich, muss eben nur ein bisschen üben und Geduld haben ;).

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:38 von 40Fixxer

2 Antworten

Nein 1:06:350Min ist zu langsam ich habe 1.03Min gebraucht aber in der zweiten Runde war ich 1-2 Sekunden besser als in der ersten.
Also du kannst Ruhig ein Paar Sekunden in der ersten Runde Verkacken aber in der zeiten Runde musst du die Zeit wieder Reinholen etwas üben múnd mann schaft das hab Tage dafür gebraucht Aber ich hab die ersten 2 Rennen unter 2:2Min gebraucht also üben und viel glück

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:55 von GranTurismo97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:03 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link