Starter (Pokemon Weiss)

Leute ich hab ein Problem xD

Ich weiß nicht welchen Starter ich nehmen soll.

Bis jetzt hab ich immer das Feuer-Pokemon genommen, aber diesesmal spricht mich das nicht so an.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? :/

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:39 von LLpk

7 Antworten

Nimm Ottaro ^^

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:45 von YukiJudai

jo würd ich auch sagen denn das pflanzen pokemon (komm grad net aufn namen) ist total schlecht

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:50 von Doodieman

ja ich hab nen vorschlag für dich :
(du musst nicht auf mich hören)
bei der ersten arena musst du immer gegen die schwäche deines ersten
pokemon kämpfen:
also wenn du serpifeu nimmst ist das arena pokemon ein grillmak=feuer
ich hoffe das bringt dir etwas bei der wahl deines pokemon:
ich habe serpifeu genommen und hab die liga jetzt schon 10 mal durch .

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:52 von patrickthegamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ich hab Floink (Feuer-Starter) genommen. Da das dich nicht anspricht, würde ich dir Ottaro empfehlen. Da Ottaro (bin mir nicht ganz sicher) am Anfang starke Attacken hat. In der ersten Arena musst du zwar gegen deine Schwäche kämpfen, allerdings gleicht sich das mit einem des Afen-Trios (Starter: Floink = Vegimak, Ottaro = Grillmak, Serpifeu = Sodamak) wieder aus.

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:01 von NDS-freak98

serpifeu is zwar schwach hat aber eine sehr hohe initiative und meinem hab ich noch flinkklaue gegeben.jetzt greift es immer als erstes an

Antwort #5, 08. März 2011 um 20:12 von patrickthegamer

also ich hab auch mit dem kleinen schweinchen angefangen, auch wenns mir am anfang nicht so gefiehl. nachdem die endentwicklung von ottaro aber noch bekackter aussieht und das pflanzenpokemon nicht sonderlich stark ist, da die attacken nicht so abwechslungsreich wie bei den andern zwei sind, hab ich mich also doch für floink entschieden. habs auch nie bereut weil mans einfach gut mit anderen pokemon zu nem super starken team kombinieren kann.

Antwort #6, 08. März 2011 um 20:13 von RockThePommes

Danke schön ihr habt mir echt geholfen und ich habe mich entschieden.

Und Zwar für Ottaro :D

Antwort #7, 08. März 2011 um 20:58 von LLpk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link