Abyss riss (Aion)

He ich hab gehört das wen man alle Festungen in reschanta erobert sich ein gigantischer riss öffnet und jeder ab lvl 25-55 rein kann und das auch noch unbegrenzt um die Länder zu erobern wollte nur wissen ob das wirklich wahr ist

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:45 von andisbooy

2 Antworten

Hey andisbooy,
ich denke nicht das das passieren wird. Diese "Risse" die du erwähnst gibt es jetzt bereits auch schon, die gab es bereits seit anfang des Spiels. Du findest sie in den Regionen Eltnen und Heiron (Elyos) sowie in Morheim und Beluslan (Asmodier). Sie führen jeweils auf die "Gegen"-liegende Karte und sind ab 20-? Offen.
(? = Es kommt auf die Position des Risses an je nach dem können nur verschiedene Level höhen hinein).

Eltnen <-> Morheim (Lv20 - Lv40)
Heiron <-> Beluslan (Lv30 - Lv50)

Es können natürlich auch in Morheim/Eltnen stärkere Gegner auftauchen, diese Angabe ist nur der "normal" Fall, aber was ist hier schon normal ? :)

Mfg ActionE aka Multifrucht2612

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:46 von ActionE

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
ok thx fürs antworten ^^

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:45 von andisbooy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)