Ich Bräuchte da mal ein Deck... (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi ich wollt Fragen ob jemand ein Gutes Deck hat ist egal/am besten wenn da viele karten mit gutem effekt drin sind die Lebenspunkte Kosten. Aber nicht dem Gegner sondern mir ich Cheate maln bissl rum.

(online spiel ich fair)

Und please nich das Burner Deck von One-Piece-08 das hab ich schon!

THX im voraus^^

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 14:31 von Wert08

23 Antworten

wenn du AR codes brauchts hab genug aber ich muss deinen spielnamen wissen wenn du duie willst^^

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 14:35 von One-Piece-08

Iwo die Codes hab ich alle ich brauch nurn Deck bei dem Lebenspunkte keine rolle Spielen

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 14:46 von Wert08

aso samurai,Kristall^^

hab alles hier ein paar fragen weiter hinten^^

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 14:48 von One-Piece-08

Ja ich möchte einfach eins was mich viele Lebenspunkte kostet aber voll hammer effekte drin hat..

Ps:Ich hab alle deine anderen Decks die du veröffentlicht hast^^

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 14:50 von Wert08

hehe die beste karte die LP kostete und einfach den besten effekt hat istund bleibt Feierliches Urteil^^

Coller Effekt aber Hohe kosten.^^

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 14:51 von One-Piece-08

ach die kosten Spielen dank AR keine rolle mehr^^

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 14:54 von Wert08

^^noch ein cheater mehr wie heist du bei im spiel

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 14:56 von One-Piece-08

AssAssin F.T.SyS...
Und falls ich mich dir jetzt unsympatisch darstlle weil ich cheate dann keine sorge Online NEVER EVER ich reg mich ja selber über die Nudeln auf die dan ein deck mit 5 karten haben und das sind die exodia teile...

zu anderen menschen sollte man schon Fair Bleibe aber cpus kann man betrügen^^

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 15:01 von Wert08

hehe stimmt schon aber ganz ohen cheaten ist es noch besser

mit cheaten gegen computer bringt doch nichts die machst du auch mit den normalen decks von dir fertig

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 15:03 von One-Piece-08

Ich weiss meistens brauch ich die cheats nicht ich setz sie nur ein wenns brenzlig wird um nicht zu verlieren^^
das kommt auch so gut wie nie vor^^

Online gibts ja auch fast nur N00bs^^
Die Nudeln machen sofort aus wenn die verlieren^^

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 15:06 von Wert08

ja stimmt deswegen hab ich kein bock auf wi-fi bei 2007 wars nocxh ok da hat fast niemnad aus gemacht sobal die mal mehr als 500 Bewertung haben dann aus sowa kann ich garnicht ab.

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 15:08 von One-Piece-08

meine bewertung hängt deswegen immer noch auf 2377 ;_;

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 15:09 von Wert08

hehe ist doch gut meien war mal auf 2800 bischen mehr dann begene ich 4 exo cheatern hintereinander dann hatte ich noch 2000 oder so und es geht immer so weiter dann hab ich einmal ausgemacht damit er mein punkte nicht bekommt so hab ich natürlich wiedre 0 punkte aber imerhin hat der nichts füs cheaten bekommen

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 15:11 von One-Piece-08

das ist gut dafür hast du aber auch deinen preis bezahlt...

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 15:15 von Wert08

ja wenns so weitergegangen wäre hätte ich sowiso null bekommen^^

jetzt hab ich erts wieder 80^^

Antwort #15, 01. Juni 2008 um 15:16 von One-Piece-08

ich frag mich wie platz eins b-boy cesär auf platz ein gekommen ist (82~~ Punkte) hmmm...

Der hat wohl einfach nur Schwein gehabt^^

Antwort #16, 01. Juni 2008 um 15:19 von Wert08

^schwein?

es gibt ein cheat wo du dir genau 8235 oder weiviel auch immer
machen kannst

Antwort #17, 01. Juni 2008 um 15:21 von One-Piece-08

Echt ey voll die Nudeln^^

Antwort #18, 01. Juni 2008 um 15:24 von Wert08

hehe kannst du laut sagen^^

komm mal wifi such grad nach tag duell ^^

Antwort #19, 01. Juni 2008 um 15:25 von One-Piece-08

echt ätzend hätte grade verloren dann stürzt ds ab ist zwar eigentlich gut aber ich will nicht das jemand denkt das ich ausmache

Antwort #20, 01. Juni 2008 um 15:42 von One-Piece-08

kan man auch ohne wiifi die bewertungszahl erhöhen. ich habe zwar wiifi kenne aber meinen wep-schlüssel nicht mehr und jetzt geht es nicht

Antwort #21, 01. Juni 2008 um 15:46 von Ranko

nö ohne wifi geht das nicht

Antwort #22, 01. Juni 2008 um 15:47 von One-Piece-08

ich kann jz net on der router steht bei meinem vater und meine eltern leben getrennt

Antwort #23, 01. Juni 2008 um 16:47 von Wert08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)