Cheatfenster öffnet nicht (Sims 3)

Ich bekomme das Cheatfenster mit Strg+Shift+C einfach nicht auf. Strg+Alt+Windowstaste+C haut auch nicht hin.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:53 von On3HitKi11

14 Antworten

drückst du die richtigen tasten?

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:08 von Klein-A

du musst strg+SHIFT+windowstaste+C drücken. So funktionierts bei mir

Antwort #2, 09. März 2011 um 10:04 von Miley_Smiley

eigentlich reicht strg+shift+c ,du musst alles gleichzeitig drücken...
also das fenster ist da ja sehr klein,bloß so eine dunkelblaue zeile ganz oben am bildschirmrand,vlt hast du es ganz einfah übersehen?

hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiley05

Antwort #3, 09. März 2011 um 10:53 von smiley05

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das mit der windowstaste ist eig völliger quatsch.

Antwort #4, 09. März 2011 um 12:49 von Klein-A

ne das mit der windowstaste is kein quatsch. am laptop funktionierts nur mit der windowstaste. Mit dem gleichzeitigdrücken ist eigentlich auch unnötig.

Antwort #5, 09. März 2011 um 16:59 von Miley_Smiley

ja sicher. ich hab ein laptop und es geht ohne windowstaste. mit der lande ich nur wieder aufm desktop! und gleichzeitig bzw. annähernd gleichzeitig sollte man die tasten schon drücken.

Antwort #6, 09. März 2011 um 17:08 von Klein-A

Bei meniem Laptop gehts nur mit der Windowstaste. Nur weil bei dir ohne geht, heißt das nicht, dass das bei jedem so ist. und vor einiger zeit hab ich mal so ne frage gestellt und da war jemand so NETT und hat mir das mit der windowstaste vorgeschlagen. hat auch funktioniert.

Antwort #7, 09. März 2011 um 17:58 von Miley_Smiley

und nur weil es bei deinem nur mit der taste geht, musst du das nicht, wie oben, verallgemeinern.

Antwort #8, 09. März 2011 um 18:01 von Klein-A

ich will hier nix "verallgemeinern". Ich habe es nur vorgeschlagen. Das sind 2 paar schuhe.
aber jeder wie er will.

Antwort #9, 09. März 2011 um 18:09 von Miley_Smiley

"am laptop" ist verallgemeinert.

Antwort #10, 09. März 2011 um 20:20 von Klein-A

wie schon gesagt, wenn du meinst das es so ist...
Außerdem: was soll ich den sonst sagen? Der tragbare Computer oder was. und wie schon gesagt es war ein VORSCHLAG. Ich werde doch selber wissen was ich mache.

Antwort #11, 10. März 2011 um 15:01 von Miley_Smiley

du verdstehst nicht, was ich meine. wenn du sagst "am laptop", dann meinst du jeden laptop. da hilfts auch nicht, wenn man die bezeichnung des geräts verändert.

Antwort #12, 10. März 2011 um 15:28 von Klein-A

ok dann meine ich halt: bei meinem Laptop HP mit dem Programm WINDOWS VISTA funktioniert es nur so. gut ist das nun besser.
aber ist mir eh egal das diskutieren hier geht mir echt auf die nerven.

Antwort #13, 10. März 2011 um 15:48 von Miley_Smiley

heeeey leute,ist doch egal,wenn's beim einen mit windowstaste geht,beim anderen ohne (bei mir gehts auch ohne...)
huaptsache es funktioniert!

gruß,smiley05

Antwort #14, 13. März 2011 um 18:59 von smiley05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)