Kunst des Tauschen Tipps (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich kapiere es einfach nicht manche Spieler können IMMER Tauschen und mich dann killen.
Wie wende ich den Trick richtig an.
RT UND LT ist i.wie zu lahm wie siehts aus mit RB oder LB ?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:54 von bloodyCryNero

3 Antworten

die meisten haben ein turbo controller (es gibt noch was anderes das wird dir aber forever-dead erklären)
nein damit holst du doch die support charakter

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:27 von gelöschter User

haha, danke für die einleitung alda^^
die hämmern einfach wie bekloppt auf die schultertasten. dazu brauchst du nur flinke finger, wenn du öfters spielst, sollte das kein problem sein. is aber eher für lowbirds.
du kannst die technik der gegner austricksen, indem du versuchst auf distanz zu kämpfen. nicht einfach, aber machbar. immer nen bisschen üben. du schaffst das schon

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:08 von Forever-Dead

bei mir klappt das nie wenn ich drauf hämmer ich drück immer genau wenn ich getroffen werde

Antwort #3, 08. März 2011 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)