stinkige schulter? / wv lvl? (Lord of Arcana)

also meine fragen sind :
woher bekomm ich stinkige schultern ?

wie viele lvl gibt es eig?

thx für die antworten

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:55 von xJENOVA

8 Antworten

1.also stinkige schulter bekommse von Trollen,ABER es gibt glaub ich keine quest wo du nur Trolle killn muss also ab glaub ich hekatoncheir kommen die Viecher in die quest...
2. waffenlevel gehen bis 20 und normale kraft level gehen bis 99 (denke da kann kryos nen lied von singen xD)

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:04 von master_soccer

ok danke werd ma trolle versuchen
omg is er lvl 99? ^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:10 von xJENOVA

stimmt, zauber und waffenlevel gehen allesamt bis 20 und der charackterlevel bis 99, ich muss es wissen ich hab alles maximal^^. und es gibt eine quest wo man trolle killen soll, sie heißt höhlenmonster, dort soll man 5 ceurl und 5 trolle töten aber ich würd die nicht unbedingt empfehlen da da greifen mit bei sind bei zwei der kämpfe und da viele die vicher nicht mögen schätze ich ist ein anderer quest, wie im yombea-labyrinth besser.

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:30 von Kryos

omg ^^ lvl 99 kann ja noch lange dauern :/ danke^^

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:32 von xJENOVA

jo und was hir net steht gildenrang geht bis 30 jo bin ich auch ^^ und 99 und alles auf max auser dark und licht karte sind irw mist aber sturm ist am besten ^^ ok haste deine antworten ^^ ach und dauert eig net so lange bis 99 geht relativ schnell bei mir waren es ca 2 wochen ^^ gruß der Slayer

Antwort #5, 09. März 2011 um 02:45 von Slayer_390

ja wenn du 6 st. am tag soccs xD dann is das game in 1 woche aber auch durch xD

Antwort #6, 09. März 2011 um 13:20 von master_soccer

und kryos ich hab geschrieben "es gibt glaub ich keine quest wo du NUR trolle killn muss "

Antwort #7, 09. März 2011 um 13:22 von master_soccer

ok leute chillt ;D thx für die ausführlichen antworten :D und hgw zu lvl 99 :P

Antwort #8, 09. März 2011 um 21:39 von xJENOVA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)