Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Ist der schwer bei der Dorfchefin?
Ich habe folgende waffen:Wyvern KlingeBlut,Teufelsklinge,Wyvern Klinge Verde Tigrex Zahen,Felyne Stoffpuppe,Blango dezimator

Rüssi:Blango Rüssi,Tigrex

Und wann sollte ich Fassbomben Legen?

Sry für so viele fragen

Thx im voraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 19:56 von MonsterxHunterX

3 Antworten

Wyvern Klinge Blut und rüssi is eigentlich egal,ham beide nützliche effekte,wobei die erdbebenabwehr von der blango rüstung gut fürs finale ist,fassbomben immer am kopf explodieren lassen und antidrachenbomben(bekommste am anfang der quest) glaich am anfang benutzen,immer auf den kopf haun und wenn er sich im finale aufrichtet auf die weiche stelle am bauch schlagen

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:12 von Schnitzelsche

thx ich werds versuchen

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:22 von MonsterxHunterX

also ich hab eine ein bisschen andere technik:ich kämpfe OHNE antidrachen bomben meine taktik:waffe:glimm-drachen schwert(wirste dir noch nich machen können also reicht auch wyvernklinge blut)
rüssi:monodevil-helm,tigrex-panzer monodevil-armschienen,monodevil-lende, monodevil-beinzeug taktik:am anfang der questbombe ich mir das leben weg bis ich nur noch ein bischen habe(2-3mm das erhöt den angrif)dann kombiniere ich mir erstmal die bomben nach.dann leg große fassbomben+ am anfang neben seinen kopf und kobiniere nach.hau immer auf den kopf und leg immer große fassbomben+.auch in dem letzten gebiet bomben legen am anfang des gebiets auf den kopf hauen und am ende,wenn er am fort ist auf die hinterbeine.wenn er sich aufstellt aktiewire denn dragonator und hau weiter auf die hinterbeine(wenn du einen felyne koch mit heldentum als fähigkeit hast,esse etwas das seinen ansprüchen entspricht(also hatt er bei getränken 2* dann nehm goldenes getränk+drachenhaupt/drachenschweif und mach das solange bis der koch heldentum aktiwieert(heldentum steigert dein angriff bei webig leben enorm)

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:39 von rocketsessen97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)