mods/patchs (Rome - Total War)

hi,ich habe gehört,das patchs und mods neue einheiten bringen usw...
1.wo ist der untershied zwischen mods und patches?
2.wlchen könnt ihr mir empfehlen und wo kann ich ihn downloaden und ist er auch gratis?
(ich habe die gold edition auf 1.5)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:10 von Steff123

1 Antwort

zu 1.: ein patch ist eine fixing des spiels, wo bugs und fehler ausgebessert werden,

eine mod(ifikation) ist eine erweiterung des spiels, meistens von "amateuren" gemacht. Oft verändern sie das Spielgeschehen, manchmal auch nru die Grafik und manchmal alles.

zu 2.: wenn bei gold-edition brabarian inavsion, bzw alexander dabei is, kann ich dir nur den Herr der Ringe mod empfehlen. Wie der name sagt, versetzt er dich nach Mittelerde und du kannst genau wie im normalen rome total war die einheiten gondors, rohans, mordors, isengarts und einiger anderer völker rekrutieren. Meiner Meinung nach einer der besten Mods von Total war:D (wobeis in meinen Augen schon mehr als solch einer ist aber naja)

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:44 von 12Illuminant21

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link