Dringende Frage (Ikariam)

Ich hab eine Kolonie auf einer Weininsel errichtet und wollte dort natürlich Wein abbauen(da auf der Anfangsinsel der Rohstoff Kristll war). Wenn ich auf die Weinfelder geh stehten dann das Fakten da wie z.B Spieler Stadt Stufe Arbeiten Gespendet Aktion da. Ich will aber Wein abbauen, wie geht dass?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:11 von RandyOrtenLegendkiller

4 Antworten

also wie bei jeder mine einfach desn schibe teil da schieben. Aber ich vermute mal er ist net da ... ^^

Vll ist die kolonie noch nicht gegründet weil die Hs noch unterwegs sind oder so aber wenn du die stadt auf der insel dann hast muss es gehen, wenn nicht schreib mal den support an. ich kann dir auhc ein link schicken um den anzuschreiben

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:10 von Phoenixkrieger

hsat du schon wohlstandt erforscht?
wenn nicht must du es erforschen

Antwort #2, 09. März 2011 um 12:48 von Beta12

Ich schätz mal schon sonst hätte er ja wegen dem Kristall schon gefragt

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:26 von Phoenixkrieger

hast recht, aber das mit den hs muss man doch merken :)

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:37 von Beta12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)