Pausieren. (Lord of Arcana)

Kann man i.wie mitten in einem Kampf oder so pausieren ? ^^

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:17 von Zack123

3 Antworten

hmm ich glaube eig nicht aber du kannst deine psp ausschalten^^ aber der kampf geht dann trotzdem noch ein paar sekunden weiter glaub ich..

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:19 von xJENOVA

geht nur wenn du alleine bist und dafür bei nahezu jedem spiel, der an-^schalter der psp funktioniert auch als unterbrecher, einfach nur einmal kurz nach oben schieben aber wirklich nur ganz kurz und deine psp hält alles an (geh aber sicher das du grad irgendwie sicher stehst den das geschehen läuft noch ca. 5 sekunden ohne dich weiter, wenn du dann weiter spielen willst einfach wieder kurz den an-schalter kurz hoch schieben und weiter gehts, ansonsten gibs meine ich keine reguläre pause option, hoffe das hilft.^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:24 von Kryos

aber nur kurtz sons wen du zu lange machst psp komplett aus und quest weg items weg gleich mist

Antwort #3, 09. März 2011 um 02:41 von Slayer_390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)