Pausieren. (Lord of Arcana)

Kann man i.wie mitten in einem Kampf oder so pausieren ? ^^

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:17 von Zack123

3 Antworten

hmm ich glaube eig nicht aber du kannst deine psp ausschalten^^ aber der kampf geht dann trotzdem noch ein paar sekunden weiter glaub ich..

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:19 von xJENOVA

geht nur wenn du alleine bist und dafür bei nahezu jedem spiel, der an-^schalter der psp funktioniert auch als unterbrecher, einfach nur einmal kurz nach oben schieben aber wirklich nur ganz kurz und deine psp hält alles an (geh aber sicher das du grad irgendwie sicher stehst den das geschehen läuft noch ca. 5 sekunden ohne dich weiter, wenn du dann weiter spielen willst einfach wieder kurz den an-schalter kurz hoch schieben und weiter gehts, ansonsten gibs meine ich keine reguläre pause option, hoffe das hilft.^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:24 von Kryos

aber nur kurtz sons wen du zu lange machst psp komplett aus und quest weg items weg gleich mist

Antwort #3, 09. März 2011 um 02:41 von Slayer_390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link