Online Region ! Dringend! weiß nicht weiter! (Golden Eye 007)

Hi ich habe 1. Problem mit der Region die man eistellen kann denn wenn ich die region aus aus schalte und dann ausserhalb von deutschland spielen will bleibt das spiel hengen ich hör dann nur noch die musik und der bildschirm bewegt sich nicht (ich seh nur das letzte bild)

2.Problem wenn ich nur in der region spielen möchte kommt keiner in mein spiel und ich komm auch nur in leere spiele

was soll ich tun is das spiel schrott oder muss ich nur so um 15:00 uhr spielen weil ich zock grad um 20:00 uhr

sagt mir bitte die anwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:26 von AtemgeruchGozilla

2 Antworten

1. ka, hab noch nie wo anders gezockt
2. es sind dann einfach nicht so viele deutsche spieler die gleichzeitig mit dir, beim selben modus wie du ein spiel suchen^^, stell es einfach auf "aus" und dann kommen schon genug spieler xD

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:49 von gelöschter User

Das gleiche Problem hab ich auch total oft bei mir darf die Wii nich länger als 1 Stunde vorher angewesen sein sonst hängt sich mein Internet auf.Sonst weiß ich leider auch keinen Rat sorry,aber trotzdem noch viel Spaß beim zocken,welches Level bist du eigendlich,also ich meine wäre es jetzt total ärgerlich für dich wenn das Spiel nicht mehr gehen würde oder hast du noch nicht so lange gezockt.Ich zumbeispiel bin schon Level 41(rene)

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:18 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link