Sollte ich mir schwarz oder weiss kaufen? (Pokemon Weiss)

Ich steh meher so auf moderne, also eher schwarze Edition, aber wenn mann im Weissen Wald bessere Pokemon fängt hehme ich das, außerdem möchte ich das sch´warze End-Pokemon(So wie Bei Diamant Dialga)Gibt es eine Möglichleit, beide zu haben?(Ausser durch Tausch?)

Danke für eure Tipps, bis denne :D

-gigox2-

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:27 von gigox2

4 Antworten

Nein das geht leider nur duch Tausch und duch Cheat-Codes. Nimm einfach das spiel was dir mehr gefällt. Ich hab auch die Schwarze genommen und ich bereue es nicht! Lass dich einfach von deinem Bauchgefühl heraus leiten! Dass klappt schon!

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:48 von Nacht_Schatten_123

ich habe die weisse genommen.Am anfang wollte ich auch schwarz aber in weiss gab es einige pokemon die mir besser gefielen als bei der schwarzen also habe ich dann doch weiss genommen.Aber es ist deine Entscheidung.

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:02 von Dackelfreund

Ich hab mich für weiss entschieden, weil es dort Zekrom gibt^^

Antwort #3, 08. März 2011 um 21:27 von Shadowgan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
yay XD ich wollte auch wegen Zekrom und wegen Geronimatz ^-^ es ist so niedlci hund wird trotzdem stark :D

Antwort #4, 09. März 2011 um 21:47 von Dackelfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)