Dringent! (MGR - Revengeance)

Was ist mit snake ist er tot oder wurde er wie reiden ein künstliher mensch ich hoffe er lebt wen nicht ist mein lieblings konsolenheld gestornen :C

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:29 von reider

25 Antworten

er ist jetzt tot. das wars mit ihm. er ist an alterschwäche gestorben, weil er ja schneller altert als nicht-klone.

Antwort #1, 09. März 2011 um 14:50 von Legomann

old snake/solid snake(mgs4) lebt noch ..bigboss ist gestorben (mgs3)

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:11 von 96tobi

WTF DER AUS MGS3 IS NICH DER AUS mgs4

Antwort #3, 11. März 2011 um 06:35 von reider

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Solid Snake ist nicht Tot. 96Tobi hat recht Big Boss (Naked Snake aus MGS3) ist gestorben Solid Snake lebt weiter

Antwort #4, 12. März 2011 um 20:21 von Kelevra61

AHHH ICH KAPPIR DAS NICHT OK also der aus eins lebt noch der aus 2 ist tot und der aus 3 ist auch tot also lebt der 4 noch oder und wen ja erklärt mir warum er nicht die hauptperson aus 4 wird

Antwort #5, 12. März 2011 um 20:51 von reider

Solid Snake spielt in MGS, MGS2 und MGS4. Big Boss also Naked Snake spielt in MGS3 und das ist zeitlich vor MGS1 der ist so gesagt sein Vater (Ist sein Klon)

Antwort #6, 12. März 2011 um 21:02 von Kelevra61

sind beide tot. basta.

wie solid-snake stirbt sieht man zwar nicht aber ist stark anzunehmen. altersschwach halt.

Antwort #7, 12. März 2011 um 23:44 von Legomann

also in mgs 3 ist solidus gestorben (perfekter bigboss n.snake klon)

in mgs 4 am ende ist der echte big boss gestorben wegen dem foxhound
virus oder wie das heisst solid snake lebte am ende des 4 teils aber noch

Antwort #8, 13. März 2011 um 17:20 von julz95

von solidus redet doch keiner... man man man macht ihr das kompliziert.

nochmal an alle:

ALLE snakes sind tot. fertig.

Antwort #9, 16. März 2011 um 16:22 von Legomann

ich wette 20 euro
das old sanke in rising zu sehen ist

Antwort #10, 17. März 2011 um 16:38 von babel77

JA, UND?

das neue metal gear teile in der vergangenheit spielen ist keine weltneuheit. das ändert nix daran das alle snakes tot sind.

Antwort #11, 17. März 2011 um 17:52 von Legomann

woher willste wissen das er tot ist nach dem 4ten gab es nix mehr und da lebte er noch is doch egal ob er an altersschweche gestorben waäre is er aber net da das fohound virus aus seinem körper entfernd wurde und da rising warscheinlich in der vergangenheit spielt werden wir vllt nie erfahren was aus snake geworden ist

Antwort #12, 17. März 2011 um 18:04 von julz95

@ Legomann

solid snake lebt noch , es gibt bisjetzt kein spiel was nach mgs4 spielt und solid snake lebt am ende von teil 4 noch.

Antwort #13, 17. März 2011 um 21:09 von 96tobi

es ist doch so, dass normalerweise das spiel ohne snake für mgs fans keinen sinn hat nicht für alle aber ür einen großteil deswegen wird snake nie sterben die spielemacher lasse sich dann 100000 lügen einfallen wie überleben konnte genauso wars auch in mgs2 mit raiden also kann man sich sicher sein dass er noch lebt

hat halt ne spritze genommenb die ihn jünger macht oder so ne scheise

Antwort #14, 17. März 2011 um 21:59 von babel77

die tatsache, dass ihr keine satzzeichen verwendet schreit danach euch nicht zu antworten... aber naja:

es ist doch egal ob man sieht wie stirbt. ist ja auch klar warum man seinen tot nicht zeigt: wie soll man denn schon einen Solid-Snake einen würdigen abgang verschaffen? die tatsache das er uralt ist reicht. soll der nochmal als ur-opa-snake auftreten oder was. also ist er tot.

und sone jungbrunnen scheiße glaub ich eher nicht. dann hätten das viele andere vorher schon gemacht.

...es sei denn... er kommt als cyborg wieder! DAS wäre ne überaschung. aber das wäre dann trotzdem nicht mehr solid snake sondern cyborg snake oder so.

aber kojima hat ja gesagt, dass er jemanden von den toten auferstehen lassen und somit ein tabu brechen will. snake? grey fox? liquid? ocelot?

ich weiß ja auch nicht. tatsache ist:

zum aktuellen zeitpunkt sind alle snakes tot.

Antwort #15, 18. März 2011 um 16:08 von Legomann

warum muss ich mit satzzeichen schreiben ich bin doch nicht in der schule und dann antworte nicht niemand zwingt dich

Antwort #16, 18. März 2011 um 21:18 von babel77

satzzeichen benutzt man nicht, weil man in der schule ist. man benutzt sie, um das geschriebene verständlich zu machen.

jetzt vergleich mal deinen und meinen text.

Antwort #17, 19. März 2011 um 02:22 von Legomann

hi AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WTF IST HIR LOS

Antwort #18, 19. März 2011 um 08:03 von reider

hot kanna an trailer gesehen da spielt man doch denn raiden (er ist sogar am cover oben)

Antwort #19, 21. März 2011 um 16:53 von chrisi1234

Also mich wundert es das hier nicht mal richtig schreiben könnt!.^^

Antwort #20, 22. März 2011 um 19:18 von Cr4zyJ4y

snake is am leben (der aus mgs4) und der aus 3 is tod

Antwort #21, 27. März 2011 um 10:10 von thetod

legoamn ist das wirklich dein ernst

2"vergleich mal deine und meine" schauen wer besser geschriben hat

was bist du den für ein nerd

imer schauen wer besser ist und das nicht mal in sport oder spiel sonder in rechtschriebung und grammatik? das ist doch bei einem menschen komische wenn er so ist

und sake 1,2 und 4 sind die gleichen also immer solid

Antwort #22, 27. März 2011 um 12:38 von babel77

oh mein gott!
ok, alles klar. diesmal verzichte ich drauf. du hast gewonnen. ok?

Antwort #23, 29. März 2011 um 15:09 von Legomann

achja: im moment sind alle snakes tot. ohne wenn und aber.

Antwort #24, 29. März 2011 um 15:18 von Legomann

mir ist eigentlich ziemlich egal welcher snake am leben oder nicht am leben ist

aber wer wirklich die antwort darauf haben soll sich hiermit zufriedengeben:



snake ist nie gestorben deswegen wird für eine mögliche vortätzung ein türchen für snake offen gehalten
laut gerüchten soll ein neuer teil mgs5 und damit meie ich nicht rising auf der e3 präsentiert wird

aber um sicher ist dass snake gesagt hat das er das leben ruhig zu ende gehen lassen will und somit stark anzunehmen ist, dass er tot ist
auch wenn kojima es gut zulassen kann dass er noch lebt.



hiermit ist schluss mit der frage und ich bekomme endlich keie mails mehr mit dem titel dringent mit t (rechtschreibfehller XD)

legoman über das hast du dich nie aufgeregt aber was solls lassen wir das


SCHLUSS

HIERMIT WIRD DIE FRAGE WEGEN ZU VIELEN ANTWORTEN GESCHLOSSEN

Antwort #25, 31. März 2011 um 22:49 von babel77

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)