F1 2010 oder Test Drive Unlimited 2 (F1 2010)

Frage steht oben

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:32 von mario12426

3 Antworten

Ich hab beide Spiele, F1 2010 mag ich am besten da ich auch Fan von F1 bin. Test Drive unlimited 2 ist nicht schlecht, aber es zieht sich voll in die Länge. Lizenzen erwerben finde ich davon blöd.Keine Lizenz, keine Freischaltung von Rennen der jeweiligen Klassen.

Finde GT5 schon um vieles besser wie TDU2, auch mehr Autos dabei wie in TDU2. Tuning ist auch in GT5 besser wie in TDU2, man kann nur ein Auto max. 3x erhöhen an Leistung km/h und Bremsen.

Antwort #1, 10. März 2011 um 07:03 von gelöschter User

Wenn du Formel 1 Fan bist dann Formel 1, aber wenn du formel 1 nicht ganz soooooooooo gut findest , dann tdu 2 . Habe auch beide Spiele. Formel 1 ist ziemlich realistisch aber bei tdu kann man auf zwei originalgetreuen Inseln frei herumfahren

Antwort #2, 12. März 2011 um 08:33 von IceCreamMan46

Wäre aber auch mal eine Idee mit einem Formel 1-Auto frei herum zufahren und am besten noch von der Polizei verfolgt zuwerden wenn es soein Spiel mal geben sollte muss ich es mir holen aber der f1-wagen sollte echt sein also so wie in der realen formel 1 aussehen
Codemasters und Need for Speed könnten das mal als Projekt machen

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:35 von Falkoarmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)