keine cheats mehr (Pokemon Weiss)

hallo ich wollte mein action replay reseten für weiss codes doch jetzt sind alle cheats weg wie kann ich sie mir wiederholen?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:33 von Raketenkrieger

13 Antworten

wenn du den actipn replay resettest sind klar alle weg -.-Alle neu vom Programm rauf

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:37 von gelöschter User

wie mach ich das ich bin am verzweifeln

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:44 von Raketenkrieger

1. Spiel normal oder du machst die cheats drauf so wie du sie am anfang rauf gemacht hast!

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aber 90% der cheat waren schon vorher drauf das heisst die sind für immer weg?

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:53 von Raketenkrieger

also eigentlich ist das ganz einfach. nur eben etwas blöd zum erklärn. du schließt den AR wieder ganz normal an den pc an, öffnest den manager und dann gehst du auf die rechte seite wo drüber "subscribtions" steht, öffnest codejunkies eu games indem du auf das plus vorne klickst und ziehst dann einfach die spiele für die du die codes brauchst mit gedrückter taste auf die linke seite zur "memory card". wenn du alle spiele wieder drauf hast klickst du noch oben auf "commit changes" und dann sollte es vollbracht sein und du kannst deinen AR wieder verwenden. ich hoffe du hast alles verstanden ;)

und ja die cheats sind für immer weg aber keine sorge die meisten sollten dann wieder drauf sein.

Antwort #5, 08. März 2011 um 20:58 von RockThePommes

ja sind sie wieso hast dus dann resetet wenn du sie gebraucht hättest?

Antwort #6, 08. März 2011 um 20:59 von Dackelfreund

ich habs mir heute gekauft wegen den codes für weis und wusste nicht das beim resetten die spiele weg sind

Antwort #7, 08. März 2011 um 21:00 von Raketenkrieger

oh aber das ist doch eig klar,denn wenn du zb ein spiel resettest ist der spielstand danach doch auch weg.

Antwort #8, 08. März 2011 um 21:04 von Dackelfreund

man muss es aber resetten damit die codes für weiß gehn.

mach einfach das was ich dir oben beschrieben hab und die wichtigsten codes, wenn nicht sogar alle, werden wieder oben sein. ;)

Antwort #9, 08. März 2011 um 21:05 von RockThePommes

oh wirklich XD gut dass ich nicht cheate,sondern nur mein bro XD
mir wäre dass eh igw zu dumm.Ich habs einmal bei Diamant gemacht und irgendwie hat es dann gar keinen spass mehr gemacht zu spielen O.O

Antwort #10, 08. März 2011 um 21:07 von Dackelfreund

funzt der code für reshiam? hab den jetzt gemacht aber nix geschiet im spiel. also es ist net in einer der boxen oder im team...

Antwort #11, 08. März 2011 um 21:15 von Vergil006

bei mir gehen überhaupt keine cheats von weiß muss ich es wirklich resetten?

Antwort #12, 08. März 2011 um 21:34 von Pittiplatsch99

der code geht. hab das zwei stellen falsch geschrieben.^^ das mit reset kommt darauf an welches ar du hast. ich glaube das musst du nur beim dsi machen.

Antwort #13, 08. März 2011 um 23:45 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)