Anfang (Pokemon Perl)

Ich hab grad neu angefangen aber weiss nicht welches Startpokemon ich nehmen soll

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 14:37 von Harvest17

23 Antworten

panflam

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 14:44 von gelöschter User

bitte immer mit begründung

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 14:45 von Harvest17

es ist als panferno sehr,sehr mächtig und kann es mit den anderen aufnehmen

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
thx
würde mich von den anderen auch ncooh freuen wenn sie schreiben würden

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 14:50 von Harvest17

ich bin auch für panflam da du es am meisten brauchst (Orden & pokeliga)

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 16:09 von Teigs

plinfa ist echt das beste weil panflam später im angriff und spez angriff ca gleich gut ist und das ist schlecht weil es dann sau wenig schaden macht mit plinfa hast du einen sau guten spezialen angreifer mit einem vorteil gegenüber feuer

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 16:13 von Zocker-Stan

thx Leut ehabe aber jetzt schon Panflam genommen

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 16:40 von Harvest17

deine entscheidung
naja ist auch vielleicht besser jetzt musst du nicht galloppa oder ponita ins team nehmen

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 16:42 von Zocker-Stan

genau^^
und mit Plinfa wird das in der Poke liga schwer da man es nicht bei Feuer einsetuzen kann wegen Stahl

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 16:45 von Harvest17

wat ? mit impoelon ist die liga ja ober leicht mit panferno hatte ich probleme

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 19:02 von Zocker-Stan

Chelast wäre am besten. Chelterrar ist später superstark.. aber naja.
zum Beispiel Erdbeben, oooh, hättest du den genommen. ^^

naja, deine entscheidung.

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 20:10 von Euzebiusz

chelterrar ist sau schlecht
einmal eisstrahl oder surfer von impoleon und es ist weg weil es anfangen kann weil impoleon eine höhere init hat
oder bei panferno einma flammenblitz/Feuersturm

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 20:12 von Zocker-Stan

chelast ist sehr gut.ich hab gestern das spiel erst gekauft und ein chelast genommen.jetzt bin ich schon beim sechsten orden!

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 20:33 von Zeldagirl

wow war ich mit plinfa auch und alle miene pokis waren auf dem gleichen level

Antwort #14, 02. Juni 2008 um 15:21 von Zocker-Stan

ich würde panflam wählen ist es ein panferno ist er sehr schnell und feuer pokemon kann man in der pokemon liga gut gebrauchen.

Antwort #15, 02. Juni 2008 um 17:26 von gelöschter User

ja aber impoleon ist halt viel besser

Antwort #16, 02. Juni 2008 um 19:40 von Zocker-Stan

genau

Antwort #17, 03. Juni 2008 um 12:38 von Mariowii

Zocker, nur, weil du ein Impoleon genommen hast, hm?

Antwort #18, 04. Juni 2008 um 21:20 von Euzebiusz

nein
mein impoelon zieht mein panferno locker ab und die sind beide auf dem gleichen level

Antwort #19, 05. Juni 2008 um 18:37 von Zocker-Stan

Impoleon => Wasser, Panferno => Feuer.

ALSO?!

Antwort #20, 07. Juni 2008 um 09:44 von Euzebiusz

Impoleon hätte ich genommen. Es macht die Pokemon-Liga locker fertig,wenn es die Attacken hat:Surfer,Aquahaubitze,Bohrschnabel
und Dunkelklaue. Aber Panflam (oder auch Panferno) ist ein riesen-
großer LOSER!

Antwort #21, 13. Juni 2008 um 16:50 von Pantimimi-Fan

bohrschnabel und dunkelklaue sind eher chlecht ich würde eisstrahl und aquahaubitze und surfer und heuler nehmen

Antwort #22, 13. Juni 2008 um 17:55 von Zocker-Stan

mit JEDEM anfängerpokemon ist die liga odr auch normale kämpfe einfach.manchmal hat ein pokemon halt eine bessere stärke für einen kampf und das nächste hat dann ne stärke beim anderen kampf.JEDES der anfänger ist sehr gut und KEIN loser!

Antwort #23, 24. Juni 2008 um 23:25 von Zeldagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)