welpen schlafen nur,wolln nicht spielen,lernen oder anders machen!schnell hilfe! (Nintendogs Labrador)

meine welpen wollen nicht spielen ;( sie schlafen den ganzen tag nur,dabei wäcke ich sie nachts netma auf ô_o was ist los mit meinen welpen!ich füttere sie jeden tag mit trockenfutter und wasser (abundzu mal natura hundefutter und normales nassfuter)genauer genommen
1.tag trocken futter wasser
2.tag hundefutter wasser
3.tag natura hundefutter wasser
dann wieder von vorn und immer so weiter
und morgens immer milch,aber nur einmal am tag milch
dann wenn sie was gut gemacht haben ein hundekeks oder trockenfleisch
was mach ich falsch? also ich mach höchstens 2 wettbewerbe pro tag,niemals 3
ich geh jede stunde spazieren (mit allen)
geh ich zuviel oder zu wenig spazieren?ich geh nur jede stunde weil alle welpen (außer mein labrador sophie) die gassi leißte schon voll haben
und es ihnen zu anstrengend ist jede halbe stunde da soen maratonlauf abzulegen nur weil sie gassigehn


Bitte helft mir
meine welpen und ich hoffen das ihr antwortet
LG.Lynn (und welpen:sophie,lena und Lilli)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:34 von lynnikrissi

6 Antworten

Es kann schon mal nicht an zu wenig Gassi gehen liegen,weil ich mit meinen Hunden fast nie Gassi gehe.
Wie hast du die Lust stehen dass du immer in jeder Stunde mehrere Spaziergänge machst,weil es gibt auch andere Sachen die man vllt. zu erledigen hat,so viel Lust?
Aber vielleicht ja zu viel,kann sein,was anderes kann es nicht sein du machst ja nichts falsch.

Antwort #1, 08. März 2011 um 22:00 von tommy-1997

Wenn man viel Gassi geht,wird das vielleicht für den Hund etwas anstrengend!Soll heißen,dass er dann müde ist und sich hinlegt!
Ich würde nicht so viel mit den Hund Gassi gehen!
2-3 Mal am Tag reicht vollkommen!

Oder die Möglichkeit:
Du machst bei jeden Spatziergang eine Route in den Park(leer ist am besten),wo sich der Hund ausruhen kann!

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:18 von Walluigi

danke ich habs probiert und es hat geklappt
@tommy-1997 kp ich geh gern gassi O_o

Antwort #3, 12. März 2011 um 15:46 von lynnikrissi

Wenns bei mir nur auch so wäre,da hätte ich viel mehr Items.

Antwort #4, 12. März 2011 um 15:50 von tommy-1997

Ich geh auch nicht gerne mit den spazieren. Eigentlich nur, wenn das Futter und so aus geht und ich zum Scnäppchenladen will. Aber wenn ich gehe, dann geh ich mit allen Hunden einmal überhall hin(Die Parks, Trainigshalle und alle Fragezeichen). Meistens ist es aber so, dass ich die Hunde die ganze Zeit rennen lasse.

Antwort #5, 08. April 2011 um 11:14 von Vegeta03

Mach ich manchmal auch so,nur ich geh nur in die Trainingshalle wenns nötig ist,sonst brauch ich da nicht hin gehen.

Antwort #6, 08. April 2011 um 16:31 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)