Woher kriege ich Blutgras (Oblivion)

hey ich hab ein Problem ich habe die Story durch bin aber erst nachher zum Vampir geworden was ich jetzt ändern will ich bin schon bei der Hexe gewesen ich hab auch alle Zutaten fürs Heilmittel außer Blutgras das mir aus der oblivion ebene bekannt ist aber die Tore sind alle geschlossen gibt es noch eine andere Möglichkeit an Blutgras zu kommen und wenn dann wie

THX DaDani

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:44 von gelöschter User

9 Antworten

Ja du musst Händler fragen. Ich glaube in cheidynal gibt es eine Händlerin die verkauft Blutgras, ich suche nähmlich auch denn ich mach auch grad dieses Vampir-Quest :)

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:25 von DK-888

In den Oblivion-Ebenen findet man das...

Antwort #2, 09. März 2011 um 07:55 von SoD-Shadow

Okay Danke

Antwort #3, 09. März 2011 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in der kaiserstadt im alchemieladen gibts auch blutgras

Antwort #4, 09. März 2011 um 11:47 von sealord

SoD-Shadow war das ne frage oder...weil ich hab oben erwähnt das die tore geschlossen sind

Antwort #5, 09. März 2011 um 13:32 von gelöschter User

vielleicht hat ers ja überlesen, sowas kann ja mal passieren.

Antwort #6, 10. März 2011 um 15:11 von sealord

jaja aber hät ja sein können das er es nich wusste

Antwort #7, 10. März 2011 um 15:14 von gelöschter User

Wenn ich eine Frage stell, das merkt man das... weil dann am End auch ein Fragezeichen (?) steht.


Ist ja nicht jeder so faul wie viele andere hier, die sich von dem Anstand, Satzzeichen zu setzen freisprechen, nur weil sie nicht "in der Schule" sind, oder "Ferien" haben...

Antwort #8, 10. März 2011 um 16:34 von SoD-Shadow

ooohh das haste aber schön formuliert

Antwort #9, 10. März 2011 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)