helfe (Pokémon Smaragd)

ich schaffe es nicht den champ zu besiegen...

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 14:38 von gelöschter User

7 Antworten

nehme pflanzen pokemon mit und im invetar 50 top genesung

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 15:06 von cela

@Azure

Nenn mir mal dein Team, dann kann ich dir sagen woran es
liegt.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 18:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

du bist schlecht. hahaha

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@ mhfan nur weil jemand es auf Anhieb nicht schafft einen seiner Gegner zu besiegen ist das noch lange kein Grund ihn dafür zur Schnecke zu machen.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 19:28 von Flachsi87

@Azure

wenn es geht bitte auch mit den Attacken




und @mhfan

Dein Spruch hättest du dir auch klemmen können.

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 11:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

stimmt das war unkool der champ is stark un wenn man das erste mal spielt is das n echt harter gegner...

ich würde für den champ 1-3 pflanzen (geht aucvh elektro aber dann hat man n problem gegen welsar) nehmen un die sollten so in etwa lv. 60 sein weil das beste pokemon der top 4 ein lv. 58 milotic ist
ich empfehle als ellektro magneton oda voltenso un als pflanze wenn du hast gewaldro sons tropius oda kapilz (tipp: hinter dem pyroberg kriegt man von einer dame gigasauger der hat zwar nur 5 ap is abba n super pflanzenangriff

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 13:43 von xxxterminator

Also gut dan bekomme ich eben keine Antwort von dir !.!.!.!.!.!.!.!

Der Champion hat folgende Pokémon:

- Wailord = Lv. 57
---> Regentanz
---> Fontänen
---> Risikotackel
---> Blizzard

- Tentoxa = Lv. 55
---> Toxin
---> Hydropumpe
---> Matschbombe
---> Eisstrahl

- Kappalores = Lv. 56
---> Gigasauger
---> Surfer
---> Egelsamen
---> Doppelteam

- Welsar = Lv. 56
---> Erdbeben
---> Surfer
---> Amneise
---> Hyperstrahl

- Garados = Lv. 56
---> Drachentanz
---> Erdbeben
---> Hyperstrahl
---> Surfer

- Milotic = Lv. 58
---> Genesung
---> Surfer
---> Eisstahl
---> Toxin

So das sind erstmal die Pokémon.

Gegen Wailord, Tentoxer, Welsar, Garados und Milotic
soltest du mit folgende Typen gegenhalten:
- Pflanze
- Elektro (aber nicht gegen Welsar)

Gegen Kappalores solltest du Gift oder Flug Typen nutzen.




So das wars mehr kann ich jetzt nicht mehr für dich tun.


Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 18:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)