In welcher sehr leichten Quest bekommt man oft Talismane? (Monster Hunter 3)

Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:53 von VIRUS_DD

13 Antworten

was is das für ne komiche farge das is zufall entweder du bekommst welche in der questbelohnung oder duch baust erz ab dabei heißen die in der rohform aber nich "TALISMANNE" sonder amulette (zb uraltes amulet oder altes amulet oder rätselamulet)

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:29 von susisausen

und in welchen gebieten kann man die abbauen?

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:36 von VIRUS_DD

es gibt kein uraltes amulett...
mach die uroktor quest und bau erze ab^^

Antwort #3, 08. März 2011 um 21:39 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nätürlich gibts uraltes amulett du bist nur noch kein elite-jäger o,O

Antwort #4, 08. März 2011 um 21:41 von gelöschter User

alter es gibt sicher keine uralten amulette. welcher jr bist du denn?

Antwort #5, 08. März 2011 um 21:47 von goOfyfixxxxx

48 also weis ichs sicher besser wie du

Antwort #6, 08. März 2011 um 21:49 von gelöschter User

junge es gibt nur Rätselamulett, Glänzendes Amulett und Altes Amulett.
du kennst nichtmal meinen jr und laberst so ne sche*ße

Antwort #7, 08. März 2011 um 21:52 von goOfyfixxxxx

omg ob jez altes odda uraltes amulett man hast du probleme...

Antwort #8, 08. März 2011 um 21:54 von gelöschter User

ich wollte das nur klarstellen denn die anderen erzählen solche falschen aussagen dann weiter...

Antwort #9, 08. März 2011 um 21:57 von goOfyfixxxxx

Amen!

Antwort #10, 08. März 2011 um 22:21 von Kaixela

Also ich fühl mich mal ganz toll und sag ich bin jr 59.
xD

Antwort #11, 08. März 2011 um 23:22 von (CLK)

ich fuehl mich noch toller denn ich bin jr153 XD

Antwort #12, 08. März 2011 um 23:37 von gelöschter User

ab jr 60 ungefähr is dann eh egal
dann kommt sowieso nichts neues mehr dazu

Antwort #13, 08. März 2011 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link