Tipps für Beretta Ar-70 (Crossfire)

Hallo,
also ich Spiel Jetzt schon seit nem halben Jahr mit der Beratta Ar-70 aber bin sehr schlecht (bei 100kills schaff ich max.10 kills).
Gibts da nen paar Tipps wie ich beeser werde?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:56 von schweinchenschlau2

5 Antworten

du solltest versuchen immer in 2er oder 3er serien schiessen!
und moeglichst auf den kopf zielen.

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:33 von impergator96

ja und nicht drauf gedrückt halten(sprayen)

ich find beretta ist die schwullste waffe die es in den spiel gibt

Antwort #2, 09. März 2011 um 06:47 von Catcher14

Welche Waffe ist besser?

Antwort #3, 09. März 2011 um 09:52 von schweinchenschlau2

Die Beretta ist für TD die beste Waffe. Mit der zwei/drei Schüsse abzugeben ist aber nicht effektiv! Entweder, du triffst den ersten Schuss sofort in den Kopf, oder du zielst erstmal auf Brust und lernst das Spray-Muster kennen. Ich "spraye" mittlerweile nur noch auf Kopf, was klappt. So legst du sehr leicht größere Gruppen um. Einzelfeuer halt dann auf lange Distanzen, falls du keine Pistole hast - hier versagt die AR70.

Antwort #4, 09. März 2011 um 15:42 von shadowsn

oder mein tipp: hol dir die m4a1 custom
die hat alles was man braucht
-scope
-silencer
-ordentlich dmg
-geiles händling
mein resultat: DIE WAFFE IST EINFACH KLASSE FUER JEDEN MODE! :D

Antwort #5, 09. März 2011 um 21:16 von Millhouse95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)