katja/muffy o. algemein familie (Harvest Moon)

eigeintlich versthe ich garnicht warum sie manche muffy nennen aber das ist gar net meine frage.. xD
1. bei TIPPS&CHEATS steht mann soll mindestends 1 mal gemeinsam mit der fanilie esses aber,
wie soll man das machen?
-der frau und sich selber essen kochen und verschenken?
-oder was sonst?

2. katja (ehefrau) läuft ab mittat vor der küche und sagt sie hätte vor der ehe nie selber kochen wollen
aber mache es für mich gerne

aber: die kocht doch gar nichts -.-
oder merk ich das einfach nicht >.<

thx für frühe antworten .. für andere eig auch :D

Frage gestellt am 08. März 2011 um 20:58 von Lisa-Doll

3 Antworten

1. ich wüsste nichts davon das du deiner familie einmal am tag was kochen musst, habe ich auch nie gemacht, aber wenn du es machen willst, musst du was kochen und es ihnen dann schenken, steigert dann die herzen
2.ich glaube(ziemlich sicher) das sie es einfach nur so sagt, die frauen habe ja nach der hochzeit bestimmte sachen die sie immer sagen, sie wird bestimmt nicht kochen

(und übrigens sie heißt in der amerikanischen version muffy)

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:26 von Horizon

oh thx :D ( sie blockt immer nur die küche)
eig schade dasss ie net kocht aber egal :)
..muffy ist ein komischer name..
nochmal thx

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:29 von Lisa-Doll

gern geschehen, hab übrigens gelesen noch das sie in allen harvest moon ds spielen muffy heißt, außer in der deutschen version

Antwort #3, 08. März 2011 um 22:13 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link