frage ist sehr wichtig (Pokemon Schwarz)

soll ich meine pokemon im team ändern oder andere attacke beibringen?

admurai surfer strauchler schlitzer aquaaublitze
kyurem eiszeit drachenpuls fliegen steinkante
karadonis nahkampf durchbruch steinkante erdbeeben
stalbor durchbruch steinhagel schwertertanz schlagbohrer
zapplarang knirscher durchbruch donnerblitz flammenwurf
skelabra flammenwurf spukball energieball psychokinese

ich freue mich auf eure antworten also wem raus wem rein und so halt^^

Frage gestellt am 08. März 2011 um 21:03 von Naruto_Vs_Sasuke

4 Antworten

nein sehr gutes team beantworte auch meine frage bitte eins unter deiner!

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:06 von gelöschter User

Ich finds auch sehr gut ^^

Kannst du mir bitte sagen wie das mit Kyureum geht bitte

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:14 von alpenmilch

alpenmilch gehe nach tesera und dan sprich mit eine alten dame die sagt dann irgendwas mit meteor und so als erstes denkt man es ginge um deoxys aber es geht um kyurem aber du kannst es nur nach der pkmn liga machen.

Antwort #3, 08. März 2011 um 22:01 von cimbo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hier ^^ da kannste sehen wo kyurem ist und wie man da hin kommt^^

Antwort #4, 08. März 2011 um 22:14 von Naruto_Vs_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)