warum lvlt keiner mehr ? (Dragonica)

hallo ich hab mal aufgehört mit drago und jetzt will ich wieder spielen wegen den neuen patch.
ich will mir ein neuen chara machen aber es lvlt einfach keiner mehr bei alvida oda soo hab alle kanäle durch gekukt
könnt ihr mir sagen warum keiner mehr lvlt ?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 21:09 von waker1345

4 Antworten

Es lvln sehr fiele nur sind die meistens jetzt grad in f7 dauert nähmlich ne Zeit ein f7 Run

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:54 von samchecker

aber ich mein bei alvida oda bei den schwarzen ritter da also bei dennen wo die lowis lvln da lvlt keiner mehr

Antwort #2, 08. März 2011 um 22:02 von waker1345

Achso ehhhm also alvida weiß ich grad selbst nicht da wahr immer was los weil da f6 losgeht und ritter der Nacht da war noch nie jemand ist niemand und wierd nie einer lvln weil man da genau so viel ep kriegt wie artis da was immer der Teufel los

Antwort #3, 08. März 2011 um 22:08 von samchecker

riiter der nacht f4 ist aber leichter als alvida f2 xD

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:07 von dominic1429thx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)