warum spiel ich auf einmal so schlecht? oO (Black Ops)

also leute. ich war prestige 5, und ich hatte wirklich jedes match ne quote von mindestens 2.00. ich mach prestige 6 und was passiert? ich komm mit GLÜCK auf eine quote von 1.00. ich bin mitlerweile level 30 und meine K/D hat sich schon um 0.3 verschlechtert. was kann ich nur machen? odeer werden die waffen nach einer bestimmten prestige zahl schlechter? :o

Frage gestellt am 08. März 2011 um 21:10 von PhillipD

9 Antworten

die gegner werden immer besser...liegt nicht an den waffen...

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:11 von NikoD

wenn man sich die frage überschrift liest ich musste mich totlachen hahaha

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:12 von gelöschter User

ich glaube du hast einfach immer weniger teamdeatchmatch gespielt oder?die spieler in tdm sind meistens grottenschlecht

Antwort #3, 08. März 2011 um 21:13 von CRayZWallz

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein immer hq.

Antwort #4, 08. März 2011 um 21:19 von PhillipD

Kann auch daran liegen ,dass du müde bist oder dich nicht konzentrierst oder du mussst die ganze Zeit an irgendwas anderes denken dann kannst du dich auch nicht mehr so aufs Spielen konzentrieren!

Antwort #5, 08. März 2011 um 21:24 von Marco2009

achhhh ihr habt alle KP xD wisst ihr nicht mehr gestern kam doch ein patch gegen ihn raus du wurdest einfach downgepatcht nicht weiter schlimm xDD

Antwort #6, 08. März 2011 um 21:47 von gelöschter User

das liegt daran das es mitlerweile so viele ghost noobs gibt die campen...

Antwort #7, 08. März 2011 um 22:11 von ShadowLord

jaaaaaaaaaaaaaaa omg die noobs mit ghost eh da könnte ich echt kotzen . da kann ich ja die drohne wieder raustun...

Antwort #8, 08. März 2011 um 22:25 von killerkevin

lol nix gegen ghost ist einer der besten perks und ich benutze es nur bzw zeit dem ich prestig 10 bin vorher habe ich immer leichtgewicht benuzt und ich campe auch nicht aber naja ist aber glaub wirklich so das alle besser werden ich habe vor 2monaten gezoggt ich ich hatte echt fast jede runde 3mal soviel kills wie das ich gestorben bin und dann wurds mir lw und habe erst wieder nach 2monaten gezoggt und plözlich war ich nicht mehr so gut aber da ist mir ach sehr stark aufgefallen das alle ghost benutzen früher hatten nicht soviele ghost jetzt ihrgendwie schon manchma spiele ich eine runde und da sehe ich keinen einzigsten wenn ich nen drohnen habe aber die campen dann echt ma übelst

Antwort #9, 09. März 2011 um 01:32 von diePeSt03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)