wie bekomme ich mein zekrom stärker (Pokemon Schwarz)

hi leute, ich habe mir ein hartes zekrom mit "prügelt sich gerne" gefangen. auf level 50 hatte es einen angriff von 187. mein kumpel hat sich ebenfalls ein hartes zekrom mit "impulsiv" gefangen. auf vel 50 hatte es 185 angriff. jetzt folgende situation: sein zekrom auf level 77 hat 199 angriff. meins auf level 75 nur 189. hä? müsste meins nicht stärker sein? könnte es damit zusammenhängen, dass ich es mit glücks-ei trainiere? naja, jetzt zu meiner frage. ich habe mal etwas von DV gehört. damit können die pokemon, wenn sie ein spezielles pokemon mehrmals besiegen, ihre fähigkeiten um bis zu 31 erweitern. das will ich auch!
1. kann mir jemand DV erklären und wie ich es am besten auf mein zekrom anwende?
2. gibt es noch irgendeine andere möglichkeit mein zekrom wieder stärker als seins zu bekommen?

mfg robbery

Frage gestellt am 08. März 2011 um 21:13 von robbery77

1 Antwort

versuchs mal mit protein kalzium und so

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:25 von Namikaze96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition