Wie kann ich einen 2. Spieler anmelden? (DK Country Returns)

Wie kann ich einen 2. Speieler anmelden? Wenn ich auf 1/2 Spieler gehe steht da ich muss die 2. Wii FB anmelden aber wie ? was muss ich da drücken helft mir bitte weiter ?!

Frage gestellt am 08. März 2011 um 21:13 von Enkaxd

2 Antworten

du musst auf home gehen , das ist dieser knopf auf der wii fb wo ein blaues haus ist , dann auf anmelden dann wid die wii fb 1 abgemeldet ist aber egal dann müssen beide 1 & 2 gleichzeitig drücken , der zuerst der spieler 1 werden will , dann der nächste , dann sind beide angemeldet.

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 09. März 2011 um 10:52 von DarkZorro96

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Du kannst aber die FB auch registrieren. Dann melden sich die FB automatisch an und du kannst sofort mit denen losspielen.

Dazu brauchst du aber richtige Batterien in der FB. Du musst ein Seitenfach über od. unter dem Disc-einschiebe-Schlitz aufmachen. Dort findest auch unter einem Modul für die SD-Card auch noch einen roten Knopf. Jetzt musst du die Hülle von der FB abnehmen und auf den roten Knopf, der da auch vorhanden ist, kurz drücken. Gleichzeitig musst du auf der Wii den roten Knopf gedrückt halten bis die FB sich angemeldet hat. Das klappt meistens nicht beim ersten mal und wenn du Fragen hast, dann schau entweder in die Wii-Bedienungsanleitung oder ein Wii-FB-Anleitung (leigt einer neugekauften Wii-Fernbedienung bei).

Antwort #2, 12. März 2011 um 20:02 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)