EV Training un alles (Pokemon Heartgold)

Ja hallo also könnt ihr mir mal alles zum ev Training un was es noch alles dazu gibt erklären un wie man die bei Pokemon trainiert un alles ich bin euch sehr dankbar dafür.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 21:21 von gelöschter User

1 Antwort

Also funktionieren tut das so:
1. Jedes Pokemon hat ein Wesen und eine Vorliebe. Beides hat Einfluss auf die Wertesteigerung bei Levelaufstiegen.
2.Jedes Pokemon das dein pokemon besiegt gibt nicht nur EP sondern auch EV. Jenachdem welche EV dein Pokemon beim Levelaufstieg vorwiegend gesammelt hat, werden die Werte gesteigert.

Z.B. (welche Wesen was bringen, weiß ich auch nicht) dein Pokemon das Wesen Hastig und insgesammt wird Geschwindigkeit erhöht. Zusätzlich besiegt dein Pokemon vor seinem Levelaufstieg 100 Pokemon besiegt, die dir EV auf Geschwindigkeit geben. Und außerdem noch 50, Welche dir EV auf Gesundheit geben. Beim Levelaufstieg erhöht sich deine Geschwindigkeit um etwa 10-20. Deine Gesundheit steigert sich um 3-5 und die anderen von 0-3.

Experten achten auch auf perfekte Züchtung, da die Kinder oft Srärken der Eltern haben. Aber das ist minimal.

So hab ich das zumindest verstanden.

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:37 von tarikjanny

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)