Gutes Auto (NFS Carbon)

Kennt ihr ein Auto das sich gut lenken lässt und schnell ist? Darf aber nicht so teuer sein

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 14:41 von GTAmissionen

22 Antworten

Naja, mit dem teuer sein ist das so eine Frage, aber der Lamborghini Gallardo ist schon SEHR gut in den oben genannten Punkten. Mein Tipp: Fahre bereits gewonnene Rennen und spare das Geld für dieses Wagen, es lohnt sich.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 15:58 von Liberty-Snake

*diesen

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 15:59 von Liberty-Snake

1. Nimm die Corvette. Sie hat eine extreme Beschleunigung und kann auch bis zu 400 km/h erreichen.
2. Wenn man ein gewonnenes Rennen nochmal fährt, kriegst du nur zwischen 500 bis 750.

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 17:03 von gelöschter User

ich würd auch die corvette nehmen. mclaren mag ich auch sehr gern, ist aber halt ein bisschen teuer

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 14:34 von gelöschter User

Wenn du 99.00$ hast würd mir den Lancer kaufen.
Aber eins verrstehe ich nicht wenn man ihn kauft steht da als wert in der Garage Wert 110.00$.

P.S.Ich hab heute in einem Drift Event 520.00 Punkte ereicht,mit dem Lancer.

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 18:11 von yasin710

@yasin710

Der Lancer kostet niemals 99,00 $, vergiss es.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 01:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

er hat sich verschrieben, er meinte wahrscheinlich 99 000$

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 08:04 von gelöschter User

Meine Güte es war doch nur ein hinweis.
Das es ein Schreibfehler ist weiß ich auch.

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 13:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wen du es eh weißt, warum komentierst du dann den schreibfehler?

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 15:23 von gelöschter User

Ich habe gesagt, das ich ihn darauf hinweisen wollte !

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 15:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ yasin 710

Wenn du deinen Wagen tunst, ist er natürlich wertvoller, als im Serienzustand.

@ Der_Avril_Lavigne_Fan

Jeder kann sich mal vertippen oder mal ein Text überlesen. Das ist also nichts schlimmes. Und wenn man es nicht versteht, kann man immer noch nachfragen.

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 16:08 von gelöschter User

Sag mal was wollt ihr eigendlich.

Ich wollte yasin710 nur drauf hinweisen das er sich verschrieben
hat und mehr nicht, ist das jetzt ein verbrechen oder was ?
Und ich habe es nocht nicht mal böse gemeint, sondern gut.

Ich werde auch darauf angesprochen wenn ich mich mal
vertippe, und mach nicht so ein Drama daraus wie ihr.
Ganz in gegen teil ich bedanke mich für den hinweis,
weil meist kommt ja sogar was lustiges bei raus.

Aber gut ich will hier nicht eine miese Stimmnung reinbringen.
Entschudigung.

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 16:22 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Kein Problem. :)

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 16:25 von gelöschter User

Tut mir leid das ich ebend so ausgeflippt bin.

Aber könntest du mir erklären wie man Driftet, ich mache
jetzt die Herausforderungen und knalle andauernd mit dem
ar*** vom Auto gegen die Wände, wie Drifte ich richtig ?

Antwort #14, 05. Juni 2008 um 16:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Du musst mit möglichst viel Speed(aber nicht übertreiben) in die Kurve fahren. Und wenn du drohst, an die Wand zu knallen, leicht bis mittel gegenlenken.

Antwort #15, 05. Juni 2008 um 16:54 von gelöschter User

Danke, aber ich glaube dar muss ich noch ein bisschen
üben, ich mache erst mal die Anderen Herausforderungen
wertig

Antwort #16, 05. Juni 2008 um 17:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

mit dem lancer hab ichs gelernt

Antwort #17, 05. Juni 2008 um 18:18 von yasin710

Hay, yasin710

Das wirklich nicht böse gemeint, Sorry

Antwort #18, 05. Juni 2008 um 18:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Vergiss es einfach O.K.

Ich bin eh nicht böse, ein Freund ist nimmals zu seinem anderem Freund Böse.

Antwort #19, 05. Juni 2008 um 18:29 von yasin710

kann des sein das des daran liegt das wenn ihr nikki in eurer crew habt dann kekommt ihr glaub 10%nachlass beim kauf eines wagens ,der wert ändert sich aber nicht

Antwort #20, 09. Juni 2008 um 14:04 von john_cena_95

Ja. Stimmt.

Antwort #21, 09. Juni 2008 um 14:48 von gelöschter User

Lamborghini Murcielago

Antwort #22, 31. Januar 2009 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)