Action Replay (Pokemon Weiss)

Mein Replay spinnt es will wenn ich die Cheats anmache und dan auf start klicke geht mein spiel nicht was kann das sein?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 21:25 von Pittiplatsch99

8 Antworten

ich habe das selbe problem vllt. hat es ja mit dem treiber etwas zu tuhen denn wenn ich mein ar an den pc anschließen möchte dann steht bei mir kein treiber gefunden vllt ist das die ursache das der ar hengen bleibt wenn man einen cheat aktiviert und in das spiel geht

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:35 von mrpokemoncheater

ihr müsst euer ar updaten

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:37 von Vergil006

nicht das man es reseten muss

Antwort #3, 08. März 2011 um 21:38 von Pittiplatsch99

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie geht das

Antwort #4, 08. März 2011 um 21:39 von Pittiplatsch99

ich weiß nicht wie oft ich das schon erklärt hab aber dann eben noch mal ^^ achtung gut durchlesen. ihr müsst folgendes machen je nachdem ob ihr ein AR DSi oder einen normalen AR DS habt:

okay . für die mit AR DSi: man muss den AR reseten. für die die keinen plan haben wie das geht, macht einfach folgendes:
AR an pc anschließen, manager starten, dann klickt ihr auf die tollen 4 bunten kügelchen oben im linken eck, dann auf "about action replay dsi code manager" und dann "reset hardware". dabei werden alle eure codes gelöscht, dass heißt ihr müsst sie alle wieder rüberziehn, was aber kein problem sein sollte.

ich hoffe es is halbwegs verständlich und funktioniert. es gibt leute die sagen es hat bei ihnen nichts geholfen. aber bei mir zumindest hats das.

für die mit dem normalen AR DS: ihr braucht ein Firmware update. probiert das mal:
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

das hier funktioniert anscheinend aber auch nicht immmer. ich weiß leider nicht woran es liegt aber es zu versuchen ist besser als gar nichts zu tun. also viel glück. ;)

Antwort #5, 08. März 2011 um 21:42 von RockThePommes

eine frage pommes. der code für reshiram... der funzt gar nicht oder?

Antwort #6, 08. März 2011 um 21:50 von Vergil006

ich hab deine frage zwar schon ein paar mal gesehn, hab aber nicht geantwortet weil ich wirklich keinen plan hab. ich selber hab mir reshiram über den modifier code geholt und nicht über den hier.
tut mir leid =/

Antwort #7, 08. März 2011 um 21:57 von RockThePommes

kein wunder. das ding ist ja schon auf lv 100.-_-
wenn ich jetzt mit dem anderen cheat speichere ( also das mit den meisterbällen und hyperbällen) bleibt den der cheat funktion erhalten wenn ich dann den ds aus machen und später und ohne ar modul weiter mache?

Antwort #8, 08. März 2011 um 23:27 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)