EV-Training Elezeba? (Pokemon Schwarz)

Ist es sinnvoll, bei Elezeba Vert.- und Spezial-Vert-EVs zu trainieren?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 21:55 von Leif

7 Antworten

Elzeba ist nicht sehr gut eig aber wen du möchtest mach es lieber auf spezial vert und vert also so ist eig gut^^

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:57 von swordplayer

Find ich persönlich sehr sinnvoll, da die beiden Verteidigungswerte bei Elezeba und Zebritz die schwächsten sind und du das so ein bisschen ausgleichen kannst :)

Antwort #2, 08. März 2011 um 22:00 von Tsuyuki

Also, ich habe es schon soweit auf Verteidigung trainiert und hab jetzt mehr Vert. als Atk, so um die 3 Punkte mehr, aber die Spezial-Vert. ist noch im Keller, also, sollte ich die auch noch trainieren?
Und mit welchen Pokemon überhaupt?
Mollimorba und die Evos, aber gibts noch mehr?

Antwort #3, 08. März 2011 um 22:00 von Leif

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich denke du solltest das vieh nur auf angriff und initiative trainieren, da es so die meisten pokemon (wenn du dich richtig anstellst) sowieso mit einem schlag killt.

Antwort #4, 08. März 2011 um 22:09 von gelöschter User

Ich will das eher als Finisher einsetzen, dass zuletzt im Kampf gerufen wird, um die Pokemon fertig zu machen.
Da brauche ich eher weniger die Angriffswerte, sondern, die Def-Werte erhöht, damit es nicht selbst gekillt wird, wenn es in den Kampf kommt.

Antwort #5, 08. März 2011 um 22:14 von Leif

wie treniert man den ev?

Antwort #6, 08. März 2011 um 22:18 von Naruto_Vs_Sasuke

Also, jedes Pokemon, dass du besiegst, gibt ne bestimmte Anzahl, für bestimmte Statuswerte, bei Bisafans stehen die genauen Werte.
Somit kann man auch ohne Level Up durch einfaches Kämpfen Statuspunkte dazubekommen.
Gibt bei Bisafans auch ein ausführliches Tutorial dazu...

Antwort #7, 08. März 2011 um 22:21 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)