Der Quick/No-Scope Schaden (BF Bad Company 2)

Wenn ich Quick-scope und treffe ( M24) ( egal ob Headshot oder nicht) dann sind die Gegner bei mir immer tot egal wann und wenn ich aber länger Scope ( ich benütze immer das Standard Scope
oder Red-dot) dann nicht, hat mal in einem Gewissen zeitraum also so etwas wie eine One-Hit-Garantie ?
und

2. Wenn ich no-scope (ohne Markierung am Bildschirm) ist es auch immer One-Hit passt das so?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 22:33 von XliderX

3 Antworten

1. das mit dem Quickscopen is mir auch schon aufgefallen und wenn man dann so richtig über weite Distanzen sniped dann sind die Spieler nicht immer gleich tot. ich glaube dass liegt an der Distanz, denn wenn man länger sniped dann fallen die Kugeln ja auch ein bisschen nach unten und so wirts dann auch mit dem schaden sein.

Tipp: benutz das Gol. killt auch mit einem schuss.

2. meinst du ballerts einfach iwo hin und triffst beim ersten Schuss oder du siehst den Typen. auf jedem Fall hast du dann bei beiden Möglichkeiten entweder irgendeinen Cheat drin oder massig skill!

Antwort #1, 09. März 2011 um 08:21 von Ave_mir

1. Die idee mit der Distanz hatte ich ach aber ein Freun und ich haben Gestern gemerkt das wenn ich länger auf große Distanz Scope das der Gegner dann eher wenig schaden bekommt und wenn ich Quick-scope ist es fast immer One-Hit/Headshot.

Ich Persönlich finde die Gol zum Quickscopen nicht so toll.


2. Nein wenn der Gegner vor mir steht und ich dann aus Reflexs no-scope Abdrücke ist es bei mir fast immer One-Hit egal mit Oder
ohne Headshot und dass ohne Cheat.

Antwort #2, 09. März 2011 um 08:49 von XliderX

Ich persönlich halte nichts von quickscopen. Ich spiele lieber Hardcore, denn da sind die Gegner immer mit einem Headshot weg egal welche Distanz.

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:27 von TankDestroyer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)