Mal so ein paar Fragen (Pokemon Weiss)

Ich hab zwar das Spiel beinahe durch, aber ich hab noch ein paar fragen:

1. Das mit dem Jahrezeitenwechsel. Wie geht das? Ein paar Leute die sich das gekauft haben waren ganz begeistert und bei mir ist IMMERN Herbst. Wechseln die mit der Zeit?

2. Celebitour. Ich hab von dieser Tour und dem kleinen Hunde/Wolf/Unlicht Vieh gehöhrt und dass mann dieses genannte Ding nur durch das Tour Celebi bekommt. Jetzt meine Frage: Kann ich das irgendwie OHNE Tausch und Cheaten bekommen?

3. Was kann denn so alles nach dem Ende machen?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 22:52 von Monkymonk

3 Antworten

1. Ich bin der Meinung, dass sich die Jahreszeiten alle Monate (Echtzeit) ändern, im März jetzt Herbst (habe ich übrigens auch) und im April eine andere Jahreszeit. Ändern kannst du das, indem du deine DS-Uhr umstellst.

2. Nein, kannst du leider nicht. Nicht ohne Tausch oder Cheaten.

3. Du kannst die Sieben Weisen aufsuchen und damit LeBelle helfen.
Vervollständige den Pokedex! Fange alle legendären Pokemon. Übertrage Pokemon von Editionen der 4. Generation auf deine BW. Besiege die Top Vier im Rematch. Kämpfe gegen Cynthia (kleiner Spoiler ;D)

Antwort #1, 08. März 2011 um 23:00 von TheMaddin95

1) Die Jahreszeit wechselt jeden Monat.

2) Wenn Du nicht gerde Östereicher bist. In Deutschland ist die Tour mit Celebi zu Ende. Also bleiben nur noch die beiden Varianten cheaten oder tauschen.

3) Du musst noch die anderen Legendären fangen, die sieben Weisen von Team Plasma suchen, die Battle- U- Bahn auf allen Strecken erledigen, gegen Cyntia (P/D/P) und den Game- Freak antreten (deren Pokis haben Level 75 im Schnitt), du musst noch... etc.pp.

Antwort #2, 08. März 2011 um 23:07 von so(c)ke

cool danke
hab noch ne frage:

Was kann mann in der Kontakebene alles machen?

Antwort #3, 08. März 2011 um 23:18 von Monkymonk

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)