Kleidungsgeschenke rückgängig machen.. (Rune Factory Frontier)

Hallo, mal ne ganz blöde Frage ;)
Habe den Mädchen ab und zu Kleidung geschenkt wie z.B. Armbänder und nicht gemerkt, dass sie die Sachen auch tatsächlich anziehn... Habe Rosetta dann einen Strohhut geschenkt aber ich will dass sie ihn wieder auszieht, weil sie ohne ihn hübscher ist :/ zieht sie die Sachen von alleine irgendwann wieder aus oder läuft sie jetzt für immer mit diesem dämlichen Hut rum?
LG

Frage gestellt am 08. März 2011 um 23:22 von MiDo

4 Antworten

haha cool... keine ahnung muss mal auch machen XD

Antwort #1, 09. März 2011 um 11:54 von kiskabaldzer

schenk ihr die tiara, die macht sie noch süßer und sie tauscht neuere geschenke immer mit den alten aus, solange diese am gleichen körperfleck sitzen. Probiers aber trotzdem mal mit ohrringen, vielleicht verschwindet dann der hut. speichern und resetten nicht vergessen

Antwort #2, 09. März 2011 um 13:34 von Terrik

hyhhahahh das hat meine schwester auch hinbekommen!
jetzt hat rosetta einen strohut! huuhuhuhuhuhu!

Antwort #3, 09. März 2011 um 18:50 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hehe ;)
stimmt, Ohrringe sieht man ja auch net ;) hätt ich auch drauf kommen können, das zu probiern :'D ich war nur so geschockt am Anfang xD
danke für die Antworten, das mit der Tiara probier ich mal aus =)

Antwort #4, 10. März 2011 um 00:04 von MiDo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link