Omg... (Black Ops)

ich habe gerade bei der comunity gesehen das einer 311 kills bei einem sprengkomando spiel geschafft hat :O
und ich hab einen prestige 15 gesehen bei dem der beste killstreak 231 ist
wie geht das?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 00:08 von NikoD

7 Antworten

Zu den 311 Kills kann ich nur sagen, geh mal auf Youtube und kuck mal auf CommanderKrieger's Channel. Der hat das gemacht, er erklärt auch, wie.
Und zum 2. vllt. hat er ja das genauso gemacht ^^ wer weis.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 09. März 2011 um 00:55 von CallOfBooBs

Also das mit Sprengkomando da gibt es viele Videos wo schon welche sowas schafften und wenn nicht soger mehr.

Und ein 231 Killerstreak kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn dann hat er sicherlich geboostet mit anderen, wo keine Fremden drinn sind.
Also wohl geschafft die ganzen Plätze zu belegen.

In die Bestenliste können die sich immerhin jetzt doch nocht nicht cheaten.

Antwort #2, 09. März 2011 um 00:58 von liukan

also die 231 kills müssen nicht geboostet sein da er einfach die ganze zeit im spawn sitzt und killt da kann jemand diese grenze schon mal erreichen.

Antwort #3, 09. März 2011 um 01:01 von killereksi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Joow stimmt, das mit dem Spawn ist eh fail bei Black Ops ... freu mich schon auf SA ... da hol ich mir KZ3 <33 ... aber Black Ops ist trotzdem cool :>

Aber ich kann dir eines versichern, in jeden, egal in welchen Game ... egal welches prestige, sobald einer in einem Sprengkommando 70Kills + hat und nicht 3mal verreckt ist .. dann campt der am spawnpunkt, das sind kleine sackratten ohne einen funken ehre im leib ;) ... leider kann man camper nich melden

Antwort #4, 09. März 2011 um 15:13 von gelöschter User

xD als ob man für so ne quote campen muss, mein rekord is 101-5 firing range und ich hab nich gecampt nur bissle mit ak74 gegen halt noob gerusht

Antwort #5, 09. März 2011 um 17:09 von holzkopf121

Ja auch wenn man die ganze Zeit am Spawn Punkt sitzt, würde doch irgendwann mal einer merken das der da sitzt.
Auch wenn denen nichts anderes übrig bleibt als raus zu gehen.
Und so lange reicht die Zeit auch nicht aus um 231 Kills zu machen vom Spawn Punkt aus.

Antwort #6, 10. März 2011 um 02:44 von liukan

Doch die Zeit reicht aus ;)
Sprengkommando, z.b. hast du genügend zeit.
Ja klar merken die das der Typ da sitzt, aber die kommen maximal einen meter weg und sind schon tot ^^
Ich hab gehört, der typ der das gemacht hat, hat nen permanenten bann auf der x-box bekommen :D

Antwort #7, 10. März 2011 um 07:38 von CallOfBooBs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)